Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU - Kühler schneller laufen lassen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 12:01 am 1. Okt. 2005
@ Home : ich kenn den Lüfter, der belüftet bei mir das Kämmerchen wo mein Server drin steht :lol:
Matz Erstellt: 10:19 am 1. Okt. 2005
geb dem doch 20V geht zwar nicht lange gut aber zum übergang:thumb:. Mehr als Rauchen tut der nicht. Aber natürlich Extern anschließen also nicht ans netzteil basteln.

Gruß MAtz
HomerIII Erstellt: 18:46 am 28. Sep. 2005

Zitat von Mansurb um 18:34 am Sep. 28, 2005
Jo, trotzdem Danke für eure Antworten, dann werde ich halt nen neuen Lüfter draufmachen müssen.

Closed

Gruß

Mansurb



brauchst mehr v aber ich denke kaum das der lüfter 30v mag.....:lol:

tipp: es gibt nen delta 120er der schaufelt gerade mal 220 cfm ( ~ 350 m³ wenn ich end irre) und is echt suuuuuper leise :thumb::lol:
Mansurb Erstellt: 18:34 am 28. Sep. 2005
Jo, trotzdem Danke für eure Antworten, dann werde ich halt nen neuen Lüfter draufmachen müssen.

Closed

Gruß

Mansurb
Fiasco Erstellt: 14:46 am 28. Sep. 2005
Da hilft nur ein neuer Lüfter. Offensichtlich läuft er ja bei 1500upm schon mit 12V.
Weniger Antworten Mehr Antworten
thepunk Erstellt: 11:20 am 28. Sep. 2005
jetzt werden schon kühler 'übertaktet'.
LOL.
:lol::blubb:

schätze, die läger (?) stehen da gar nich drauf...
Gibtnix Erstellt: 10:36 am 28. Sep. 2005

Zitat von Notebook um 23:45 am Sep. 27, 2005
Gibt es im BIOS z.B. keine Option dafür?
Bei Asus gibt es einen Quiet-Modus, den muß man abstellen...

Ansonsten nimm einen 12V-3-Pin-Molex-Stecker(durchgeschliffen oder von Zalman mit 4 Anschlüssen, davon je 2 auf 5 und 2 auf 12 V) und häng den Lüfter daran.

Wenn das Board rummeckert, dass kein CPU-Lüfter dran ist, mußt du dann eben die Drehzahl im BIOS "ignorieren" lassen.

Ansonsten gibt es noch Lüftersteuerungen, die sollten das ebenso packen...



hier geht es aber darum, den Lüfter schneller und nciht langsamer laufen zu lassen
Notebook Erstellt: 23:45 am 27. Sep. 2005
Gibt es im BIOS z.B. keine Option dafür?
Bei Asus gibt es einen Quiet-Modus, den muß man abstellen...

Ansonsten nimm einen 12V-3-Pin-Molex-Stecker(durchgeschliffen oder von Zalman mit 4 Anschlüssen, davon je 2 auf 5 und 2 auf 12 V) und häng den Lüfter daran.

Wenn das Board rummeckert, dass kein CPU-Lüfter dran ist, mußt du dann eben die Drehzahl im BIOS "ignorieren" lassen.

Ansonsten gibt es noch Lüftersteuerungen, die sollten das ebenso packen...
Mansurb Erstellt: 23:22 am 27. Sep. 2005
Sorry für die Frage, aber wie mach ich das?
Iss doch direkt auf dem Board angeschlossen.
Gruss

Mansurb
DexterDX1 Erstellt: 23:15 am 27. Sep. 2005
Durch Erhöhen der Spannung natürlich.:blubb:
×