Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Neuer CPU-Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 22:56 am 9. Sep. 2005

Zitat von X1ALPHA um 12:02 am Sep. 9, 2005
Mir ist es relativ egal ob er laut oder leise ist. Er soll nur gut kühlen und unterhalb einer FX 5800 Ultra bleiben. :blubb:



ja dann den freezer und nen 92er nach wahl
X1ALPHA Erstellt: 12:02 am 9. Sep. 2005
Mir ist es relativ egal ob er laut oder leise ist. Er soll nur gut kühlen und unterhalb einer FX 5800 Ultra bleiben. :blubb:
IVI Erstellt: 11:59 am 9. Sep. 2005
n HT101SE mit zwo 80er revoltecs wäre die bessere idee. is einfach leiser und stärker. wobei ich doch darauf hinweisen muss, dass n kühler, wo ne 92er oder 120er lüfter druafpasst, doch ne ecke besser is (sowohl stärker, als auch leiser). denn n lüfter mit 2500 touren is einfach net leise, auch kein papst.
Tomalla Erstellt: 11:24 am 9. Sep. 2005
:thumb:

Mehr gibt es nicht zu sagen.:gold:

- Tomalla -
X1ALPHA Erstellt: 11:16 am 9. Sep. 2005
Wie wären die beiden Sachen?

Papst 8412NGME Lüfter, 80x80x25, 2600rpm, 58m³/h, 26dB(A), Sintec-Gleitlager

Arctic Cooling Freezer 64 (Sockel 754/939/940)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Tomalla Erstellt: 10:55 am 9. Sep. 2005
Ich (persönlich) würde einen/zwei Papst Lüfter nehmen. Natürlich nicht auf 12Volt.:blubb: Aber ich denke da werden noch genung Vorschläge kommen.

# kein Thema.:thumb:
Beomaster Erstellt: 10:54 am 9. Sep. 2005
ein 80er mit mind. 50m³/h
ansonsten gern auch was größeres, nur müsste man sich da nen Adapter basteln da der Kühlkörper ja auch so nicht für nen Standartlüfter vorgesehen ist
X1ALPHA Erstellt: 10:52 am 9. Sep. 2005
Ok und welchen Lüfter?

//Danke fürs Verschieben! :thumb:
Tomalla Erstellt: 10:50 am 9. Sep. 2005
So sieht es aus. Der Freezer ist auch sehr gut.:thumb: Leider war damals der Freezer noch nicht draussen, sonst hätte ich mir den geholt anstatt den Zalman. Viel billiger und trotzdem (aber nur mit einem anderen Lüfter) wesentlich besser als der Zalman.

- Tomalla -
Beomaster Erstellt: 10:45 am 9. Sep. 2005
genau, nen Freezer 64 mit nem anderen starken Lüfter is so gut wie nen Zalman CNPS 7000 Cu
×