Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zalman CNPS 9500 (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 22:08 am 16. Nov. 2005

Zitat von Slidehammer um 21:56 am Nov. 16, 2005
@ IVI: der Sonic Tower passt auf das Abit AN8 Ultra definitiv NICHT :stop: hab ihn hier liegen und kann nen anderen suchen weil das Teil auf den Ram-Slots des Abit aufsteht - sogar ohne eingesetztem Ram:blubb:



hä? was hat abit denn da für hebel verbaut? wie hoch sind die teile denn? mach ma n photo pls.
Slidehammer Erstellt: 21:56 am 16. Nov. 2005
@ IVI: der Sonic Tower passt auf das Abit AN8 Ultra definitiv NICHT :stop: hab ihn hier liegen und kann nen anderen suchen weil das Teil auf den Ram-Slots des Abit aufsteht - sogar ohne eingesetztem Ram:blubb:
paule Erstellt: 20:39 am 12. Nov. 2005
hi:nabend:

hab ihn mir heute geholt und er kühlt super 30°C und
bei last 36°C - 40°C ,je nach zimmertemperatur.

MrNico Erstellt: 16:10 am 11. Nov. 2005
Joar wie kühlt der denn nun?

Nen Kumpel von mir hat den ins Auge gefasst.

Muss schauts bei CPUs ohne HS aus?   :noidea:
BlackHawk Erstellt: 15:33 am 8. Nov. 2005
sodele, hab mir heute den zalman cnps 9500 gekauft und bin zumindest vom erscheinungsbild erstmals (positiv) überrascht - schaut ganz schick und gut verarbeitet aus, ist aber auch nicht gerade klein geraten.

nen paar neue infos bezüglich des halteklammern problems gibt es auch - wenn die defekte dabei ist bricht sie direkt beim anbringen des kühlers und nicht im laufenden betrieb. ich hab aber glücklicherweise und sicherheitshalber kostenlos eine neue halteklammer direkt mitbekommen - schön eingepackt in einem pappkarton mit zalman aufschrift, zalman aufklebern und zalman wärmeleitpaste. scheint also als wenn die da ne ganze menge klammern nachliefern müssen und man so ein wenig vertrösten / widergutmachung leisten möchte :noidea: :lol:

naja, wie dem auch sei, bin mal gespannt wie der denn so kühlt im vergleich zum hyper6

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 15:34 am Nov. 8, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 16:34 am 5. Okt. 2005
ja das kann gut sein :noidea:

ich fand es eh komisch das sich alle reviews ausschliesslich auf den p4 - sockel 478 und 775 - bezogen aber kein einziges auf den 939'er (sonst wärs evtl. aufgefallen) :blubb:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 16:34 am Okt. 5, 2005)
IVI Erstellt: 14:43 am 5. Okt. 2005
hmmm ... ich vermute mal ganz stark, dass die klammer einfach du dünn is:
http://www.fan-x.de/pics/hardware/testkcpu009/9500led11big.jpg
hab ich beim ersten anschauen schon komisch gefunden, dass die so seltsam gebogen is ... für die stabilität ist das ja nun gar net zuträglich.
BlackHawk Erstellt: 13:56 am 5. Okt. 2005
:noidea:

da habe ich leider absolut keine informationen drüber

ich habe das direkt vom händler erfahren welche von zalman die halteklammern zugeschickt und versichert bekommen haben das in den neuen lieferungen das problem behoben sein wird.

nähere informationen habe ich nicht :ohwell:

mfg BlackHawk
IVI Erstellt: 13:20 am 5. Okt. 2005
ui blacki, das klingt fies ... gibts genauere daten? wäre schon gut, wenn ich das dann in die kühler-DB eintragen und j0ckel bescheid geben könnte.
BlackHawk Erstellt: 13:55 am 4. Okt. 2005
ich weiss nicht ob es schon gesagt wurde, aber ich lass meinen gedanken einfach mal freien lauf

und zwar war ich gerade dabei mir oben genannten kühler zu kaufen, musste dies dann jedoch aufgrund von "nicht auf lager" status abbrechen.
ironischerweise war das aber wohl mein glück, denn wie der verkäufer mir versicherte gäbe es wohl bei den ersten lieferungen einen mangel an den halteklammern für den sockel 939, welche bei belastung einfach abbrechen!
folglich wurden alle dortigen kühler einbehalten während zalman die verbesserten halteklammern nachschickt.

ich rate also allen 9500 kühler interessierten für den sockel 939 aufzupassen, ihr riskiert das innenleben eures pc's!!!

fragt mich jetzt aber bitte nicht woran man erkennt wann und ob ihr die neuen halteklammern in eurem karton mitgekauft habt :noidea:

mfg BlackHawk
×