Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für LuKü ohne HS beim A64 (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 0:14 am 9. Juli 2005
jo kann mir das recht gut vorstellen... thx:thumb::ocinside:
MrNico Erstellt: 23:05 am 8. Juli 2005
Denke mal das das auch beim 7700 so ist.
Der ist ja baugleich mit dem 7000.

Man kann den nur so ein wenig nach links und rechts drehen (wie gesagt schon wie ein Lenkrad), man kann ihn nicht von der CPU abheben oder. :lol:  . Der Kühler sitzt und das ist sicher :thumb:  :thumb:
Gibtnix Erstellt: 12:53 am 8. Juli 2005
thx erstmal...

ist das mit dem Drehen denn auch beim 7700er so?:noidea:

kann ich mir igendwie nicht so recht vorstellen, dass das sich drhet wenn der ganz fest angezogen wurde....:noidea:
MrNico Erstellt: 18:05 am 7. Juli 2005
Jopsch....

Montage ist gleich halt an zwei Seiten vom Kühler mit Schrauben.
Musst aber aufpassen!

Am besten den Zali mit einer Hand festhalten so das der nicht auf einer Seite von der CPU rutscht... :dead:.
Mit der anderen Hand vorsichtig abwechselnd auf beiden Seiten die Schrauben gleichmässig immer ein wenig anziehen, wirklich immer nur ein wenig und abwechselnd so das das immer schön gleichmässig ist.  :thumb:

Nicht wundern den Zali wirste auf der CPU ein klein wenig drehen können (so wie ein Lenkrad) macht aber nix der ist fest. :thumb:
Gibtnix Erstellt: 12:51 am 7. Juli 2005
das klingt ja gut

wird der denn genau so efestigt wie der 7700er? Also in der Sraubdinger an der Backplatte diese Klammern festschrauben mit so kleinen Schrauben (wie man sie auch bei HDDs etc. verwendet)?
Weniger Antworten Mehr Antworten
MrNico Erstellt: 12:30 am 7. Juli 2005
Hab inzwischen meine dritte CPU ohne HS unter meinem Zali 7000 CU.
Ist überhaupt kein Problem. :godlike: :thumb:
Gibtnix Erstellt: 23:59 am 6. Juli 2005

Zitat von Beomaster um 22:59 am Juli 6, 2005
ach was, immer feste anziehen das Teil
fraacht ma SFVogt wie fest ich meinen Zalman auf meinen NC geknallt hab
und da is nix gesplittert :thumb:



das klingt aber irgendwie extrem... :noidea:

ich weiß ja noch nicht mal, ob ich überhaupt nen CPU ohne HS benutzen werde... selbst frimmel ich das Teil auf keinen Fall ab, nachher schrotte ich die CPU nur. Wenn dann kauf ich nur ggf. eine CPU ohne HS
Beomaster Erstellt: 22:59 am 6. Juli 2005
ach was, immer feste anziehen das Teil
fraacht ma SFVogt wie fest ich meinen Zalman auf meinen NC geknallt hab
und da is nix gesplittert :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 22:57 am 6. Juli 2005
Ich hab mal für einen Mobile A64 den Kühler gemoddet. Hab von einem alten Kühler die Kupferplatte abgeschraubt (hatte etwa die Höhe des Heatspreaders) und unter den A64-Kühler geklebt. Ging wunderbar!

IVI Erstellt: 21:00 am 6. Juli 2005
also bei meinem sonic tower bin ich heilfroh, dass mein venice n käppchenträger is, da ich die normalen schrauben verwende, weil mir die tt-schrauben mit den blöden federn zu doof sind. ohne HS würde meine kombi garantiert kreppieren
×