Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche besseren Kühler als Boxed, Sockel 478 P4 1.8 Ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
t4nkman Erstellt: 20:16 am 13. Juni 2005
für grafikkarten gibts ja auch was von artic colling aber es kommt auch j´hier darauf an was für eine grafikkarte man hat!
PUNK2018 Erstellt: 18:38 am 13. Juni 2005
kannste ja hier aufgreifen
Olli22 Erstellt: 9:57 am 11. Juni 2005
Also, die Sache hat sich erledigt.
Ich hatte noch einen Gehäuselüfter bei mir rumzuliegen und hab dann diesen per Adapter auf den Kühlkörper gepackt.
Doch leider hab ich dann gemerkt, das der grösste Lärmfaktor in meinem PC die Grafikkarte ist.
Nun überleg ich ob ich den Kühler meiner Graka tausche, aber das ist ein anderes Thema.
Philipp Stottmeister Erstellt: 13:19 am 10. Juni 2005
na klar gaht das :thumb:
Olli22 Erstellt: 9:32 am 10. Juni 2005
Ok, es wird wohl der AC Super Silent 4 TC.
Nun aber noch eine Frage, ist er auch für den 24h Betrieb geeignet ? Weil der PC ist rund um die Uhr an, und daher muss er auch ne lange Lebensdauer haben.
Weniger Antworten Mehr Antworten
t4nkman Erstellt: 23:36 am 9. Juni 2005
ja das sehe ich auchso.
In der kombination mit der cpu ist es völlig in ordnung!
DinkPeTe Erstellt: 19:46 am 9. Juni 2005

Zitat von t4nkman um 18:50 am Juni 9, 2005
naja die werte sind aber mehr als schlecht bei dem teil.
Aber für 1.8 ght reichts eben.
Angeblich soll der cpu´s bis 3,2 ghz kühlen.
Aber dazu kann ich nur sagen: Wers glaubt wird Seelig!




richtig
deshalb hab ich ja gesagt: "zum richtig üblen Übertakten kannste den Lüfter vergessen"
Aber so auf default geht er doch :thumb:
und für den Preis kann auch niemand was sagen
t4nkman Erstellt: 18:50 am 9. Juni 2005
naja die werte sind aber mehr als schlecht bei dem teil.
Aber für 1.8 ght reichts eben.
Angeblich soll der cpu´s bis 3,2 ghz kühlen.
Aber dazu kann ich nur sagen: Wers glaubt wird Seelig!

DinkPeTe Erstellt: 14:59 am 9. Juni 2005

Zitat von Philipp Stottmeister um 8:48 am Juni 9, 2005
genau, den Arctic Cooling Super Silend TC hat mein Vater auch drauf (P4 1,8ghz, nw). Der tourt ganz gemütlich bei ~800rmp und ist dabei nicht zu hören. Temps sind etwa bei 45 bis 50°C.   :thumb:



würde ich auch empfehlen :thumb:
hab den selber (ok, nicht die TC variante, sondern normal :lol:   und bin SUPER zufrieden damit!
Gut, zum richtig üblen Übertakten kannste den Lüfter vergessen, aber so  ist der Super :thumb:
Mein 2Ghz P4 (nw natürlich^^) dümpelt im leerlauf auf ~37° rum, und beim zocken oder so bei ~47°
Auf 2.4ghz übertaktet, ~53° Leerlauf, ~62° :waterfall:  zocken/rippen/encoden usw..

Und von der Lautstärke ist der Super!
Ich hätte ein ziemlich schönes leises System das auch ohne Probs 24H laufen lönnte, wenn da nicht mein damliches NT wäre...:onhead:
naja, das ist eine andere Geschichte :lol:

Also ich kann ihn dir nur empfehlen! :thumb:


MfG PeTe
Philipp Stottmeister Erstellt: 8:48 am 9. Juni 2005
genau, den Arctic Cooling Super Silend TC hat mein Vater auch drauf (P4 1,8ghz, nw). Der tourt ganz gemütlich bei ~800rmp und ist dabei nicht zu hören. Temps sind etwa bei 45 bis 50°C.   :thumb:
×