Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Lüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 0:22 am 24. April 2005
ka woher soll ich das denn wissen? *gg*
Manni Erstellt: 13:02 am 23. April 2005
achnee:thumb::lol:
yogibeere Erstellt: 12:29 am 23. April 2005
yo darkred sollten die heißen
Manni Erstellt: 3:45 am 23. April 2005

Zitat von PUNK2018 um 23:20 am April 22, 2005
wie heisst nochma die rote variante vom revoltec ich erinnere mich immer nur an den dark blue wie heisst der andre nochma?:noidea:



Dark Red?  :blubb::godlike::bonk::ohno::lol:

(Geändert von Manni um 3:47 am April 23, 2005)
PUNK2018 Erstellt: 23:20 am 22. April 2005
wie heisst nochma die rote variante vom revoltec ich erinnere mich immer nur an den dark blue wie heisst der andre nochma?:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
yogibeere Erstellt: 20:25 am 22. April 2005
yo kein ding immer wieder gerne
Rantanplan Erstellt: 19:55 am 22. April 2005
:lol: Hatt ich gar net gesehn, dass du den Revoltec ja schon im ersten Posting genannt hast :blubb:

Werd mir dann mal den 80er und den 120er holen und gucken, ob ich die ins NT krieg.

Vielen Dank für eure Hilfe!
PUNK2018 Erstellt: 19:22 am 22. April 2005
wie schon gesacht die 3 besten lüfter sind echt


1. PAPST
2. REVOLTEC DARK BLUE ( und die rote variante)
3. YS-TECH


sind alle 3 GUT revoltec billig aber net jeden passt das bunte
papst is "neutral" gefällt eigentlich jedem
ys-tech sind auch in nem schlichten design =)


NWD Erstellt: 18:53 am 22. April 2005
ich hab bei meinem Enermax den 80er entfernt.. Der is zum Kühlen vom dem NT recht uneffektiv da ja der 92er die Platine kühlt.. Den 80er würde ich nur dann drinnelassen wenn du sonst wenig Caselüfter hast..

Oder du klebst hinten das Gitter zu dann kannste dir den 80er auch sparen.. Hab ich bei 2 Enermax-NTs gemacht
Rantanplan Erstellt: 18:49 am 22. April 2005
Also Papst und YS Tech sollen ganz vernünftig sein, aber die Preise ...:noidea:

Bin jetzt auf den Revoltec Dark Blue gestoßen, der auch extrem leise sein soll. Der 80er kostet nur um die 6€ und hat noch Beleuchtung dabei. Hat jemand schonmal damit Erfahrung gemacht. Ist der wirklich so leise und wieviel Luft fördert der noch im Silent-Betrieb?

Beim 92er seh ich im Moment schwarz. Kann einfach keinen preiswerten finden, außer Papst und YS Tech für um die 13€.
Jetzt hab ich mir überlegt, vielleicht einen 120er reinzubauen, dann wieder den Revoltec halt als 120mm. Müsste ich dann das Enermax was umbauen und den 80er auf die Außenseite montieren. Müsste eigentlich gehen.
×