Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie bekomme ich mein LC power 550watt nt FLÜSTERLEISE? (die neuesten Beiträge zuerst)
The Papst Erstellt: 21:47 am 18. April 2005
Gute Idee....wird gleich gemacht....
Henro Erstellt: 23:14 am 17. April 2005
also ich hab mir vorn an das goldene gitter wo der stromanschluss auch dran is n blauen 80er @ 5V drangeschraubt und den 120er an der steuerung gelassen ... seither dreht der 120er nie mehr als kleinstmöglich :thumb:

Is trotz des zusatzlüfters insgesammt leiser
emil Erstellt: 17:02 am 17. April 2005
ich bin so auch zufrieden bis auf die lautstärke was..

und ich habe eines in ich glaub das is platin grau???

auf jeden fall nicht in gold was mich seeeeehr gefreut hat.

mein bruder hat seins in gold bekommen :gulp:

die pinns an der graka die innen agp kommen sind bei mir vergoldet, reicht auch :lol:
The Papst Erstellt: 14:29 am 15. April 2005
Ich hab das NT auch und bin sehr zu frieden, noch nie Probs gehabt.
Fiasco Erstellt: 12:42 am 15. April 2005

Zitat von Crusader um 22:50 am April 14, 2005
.. und dem miesen wirkungsgrad ecetera .. irgendwie muss der preis ja zustande kommen .. aber wenn die anderen meinen es sei gut wird dem schon so sein .. bin jedenfalls nicht verfechter der budget-politik wenn das nicht durch tests belegt wird und zur massenhysterie ausartet .. das was zählt ist qualität und mehr als brachiale urgewalt im sinne eines zahlengewitters sehe ich ich bei allem respekt nicht

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 22:51 am April 14, 2005)



Ich hatte mal den Energieverbrauch bei folgendem Rechner gemessen:

T-Bred@2GHZ(10x200) bei 1,5V (laut CPU-Z ca. 1,45V)
Radeon 9800Pro mit ATI Silencer 3
Abit NF7
512MB MDT DDR400
3Com NIC
Fritzcard ISDN
Samsung SP1604N
Pioneer 106S
Samsung 52x CDRW
Noiseisolator 6x Lüftersteuerung
5x 80mm@7V

und natürlich einem LC-Power 550W.

Im idle brauchte er ca.130W und unter 100% Last ca.170W (Aquamark - Riesenexplosion).

Vielleicht hat ja jemand Vergleichswerte.

(Geändert von Fiasco um 12:44 am April 15, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Crusader Erstellt: 22:50 am 14. April 2005
.. und dem miesen wirkungsgrad ecetera .. irgendwie muss der preis ja zustande kommen .. aber wenn die anderen meinen es sei gut wird dem schon so sein .. bin jedenfalls nicht verfechter der budget-politik wenn das nicht durch tests belegt wird und zur massenhysterie ausartet .. das was zählt ist qualität und mehr als brachiale urgewalt im sinne eines zahlengewitters sehe ich ich bei allem respekt nicht

mfg.
-crusader-

(Geändert von Crusader um 22:51 am April 14, 2005)
emil Erstellt: 21:31 am 14. April 2005
juhu???
wozu soll ich mir nen neues nt kaufen?

mein lc550watt is in ordnung, bis auf den lüfter.

ich brauch da kein "label" aufkleber...
PUNK2018 Erstellt: 20:54 am 14. April 2005
sind richtige lüftergitter
JanNocke Erstellt: 18:32 am 14. April 2005
Gestanzte Gitter vor den Lüftern? Wenn du die absägst wirds noch mal deutlich leiser wegen des fehlenden Ströhmungsabrisses.

(Geändert von JanNocke um 18:35 am April 14, 2005)
PUNK2018 Erstellt: 18:29 am 14. April 2005
basteln macht spass  

papst @7 v
oder revoltec dark blue @ 7 v

entweder die kompletten kühlkörper austauschen ( sch**** ARBEIT!!)

oder auf die dinger die kleinen küpfer kühlkörper von ZB coolermaster druff machen ( WL kleba) keinen kurzen fabrizieren





die =)

oder andere


(Geändert von PUNK2018 um 20:54 am April 14, 2005)
×