Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU-Kühler schleifen? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 14:18 am 13. Mai 2005
wo manns herbekommt? enweder von einem der auch messer schleift oder beim "guten" baumarkt oder ausm i net und wenns geht auch nasschleifpapier nehmen ich glaub n kleiner bogen 2000er kostet 1,xx und 3000er 2,xx aber 2000er reicht aus
Hitman Erstellt: 11:31 am 13. Mai 2005
Nicht der Lüfter sondern der Kühlkörper wird geschliffen...

Wo bekommt man 2000er Schleifpapier her? Bei uns im Obi gibts nur 1200er im Bauhaus gibts jar neschts.

Fürs 1200er bezahl ich 80cent einen Lappen.

PS:Wer 1200er mit Speiseöl einschmiert kann besser schmirgeln wenn er kein feineres hat. Dann mitm bissl Polierpaste und gut ist.
HomerIII Erstellt: 9:55 am 13. Mai 2005
schleifpapier und abschleifen:lol:

bei meinem zali hats ca 3° gebracht,und er schaut unten wieder sauber aus:thumb:
budda Erstellt: 9:23 am 13. Mai 2005
???????????????:blubb:????????????????
lüfter-schleifen wie gehtn das?
PUNK2018 Erstellt: 17:40 am 7. April 2005
fürs messer schleifen nimmt man zb 2000 und  feiner aber das nur am rand  daher der "Komentar"

aber je feiner desto niedriger der abrieb
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 22:20 am 6. April 2005
hhmm komisch also bei mir hats mehr gebracht aber bringen tuts auf jeden fall was fragt sch ob sich der aufwand lohnt je nach ergebnis:blubb:
KingQuake Erstellt: 22:03 am 6. April 2005
also ich hab die mitgelieferte silikon paste genommen, die soll im duo mit dem arctic cooler ganz gut sein, und hauch dünn aufgetragen...
faulpelz Erstellt: 21:26 am 6. April 2005
kommt auch auf den kühler an stimmt schon und wenn du nach dem schleifen zum spiegel WLP nimmst die zu dicke partikel beinhaltet bringt das auch schlechtere temps
KingQuake Erstellt: 19:22 am 6. April 2005
was heißt 1200^^? man kann sich jetzt im kühler spiegeln, dass sagt doch schon alles...und zuviel kann man mit hand-schleifen ja wohl auch wieder nicht.
faulpelz Erstellt: 17:39 am 6. April 2005
wenn du zu viel runternimmst dann sinkt auch der anpressdurck und der effekt vom planschleifen hebt sich mit dem vom geringeren anpressdruck langsam aber sicher auf:thumb:
×