Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 auf Kühlersuche (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 11:14 am 6. Juni 2005
hab grad den hyper 6 draufgeschraubt, der hält meinen winni mit knapp 1,58 volt bei 2500 mhz auf unter bis 50 grad! ob das die krone der schöpfung ist weiss ich nicht, aber er ist besser als der boxed kühler :thumb: und leider muss ich echt sagen dass der mitgelieferte lüfter im silent betrieb lauter ist wie meine 4 gehäuselüfter :blubb:
atifreak2004 Erstellt: 18:21 am 3. Juni 2005
sers,

hab durch einen überraschenden geldsegen wieder etwas mehrzum ausgeben bekommen. ich hätte jetzt einen spielraum bis +-40€:
Laut dem Test von IVI sind diese Kühler gut:

-Hyper 6 Coolermaster (Neue Lüfter dazukaufen ?)
-G-Power Pro Gigabyte (Wo gibts den ?)
-Sonic Tower Thermaltake (+ welchen (leisen) guten 120mm Lüfter) ?

guut.... ich will nen winnie haben, der selbst auf 1,6 Vcore (gerne auch mehr) noch seehr kühl bleibt...

welchen der kühler findet ihr dazu am besten geeignet ?

mfg
Atifreak
SirBlade Erstellt: 15:56 am 11. Mai 2005
Der Jr. nicht, der normale HT 101 ist ganz ok aber auch nicht die Wucht, der Jr. ist nur aus Alu - besser nicht.
atifreak2004 Erstellt: 15:51 am 11. Mai 2005
rockt DIESER (Aerocool) Lüfter ?


mfg

ATIfreAk
atifreak2004 Erstellt: 15:31 am 8. Mai 2005
wisst ihr, was für maßen die bodenplatte vom Freezer hat ?

meine hatte 31mm x 36mm, obwohl der prozzi 36mm x 36mm hat...

vllt war mein freezer ja ein produktionsfehler !


auf welchen (billigen (bis 25€)) is denn nun verlass ?


mfg

Atifreak
Weniger Antworten Mehr Antworten
Cr0w Erstellt: 7:43 am 8. Mai 2005
Am besten packste da einen Lüfter zwischen die beiden Säulen, passt genau und kühlt sehr effektiv. Ansonsten kann  man die auch rechts und links daneben knallen (oder drei Lüfter), was das Monster aber extrem breit macht und nicht besonders viel im Vergleich zu Lautstärke/Preis bringt.

Also: Einen guten 120er in die mitte und ab gehts. Zusammen mit nem Revoltec DarkBlue 120mm z.B. kostet das ganze dann erheblich weniger als der Scraper und sollte etwas besser kühlen...
Beomaster Erstellt: 0:13 am 8. Mai 2005
Mönsch, besorg dir 4 lange Schrauben und knall die sch****e rein

meine Kühlkonstruktionen sehn zum Teil auch recht abenteuerlich und russisch aus
Hauptsache kühl
Datenwurm Erstellt: 9:07 am 7. Mai 2005
Wo soll da ein, 2 oder sogar 3 Lüfter rann??? Eventuell oben drauf, aber sonst :dontknow:
Beomaster Erstellt: 8:35 am 7. Mai 2005
an dem Sonic Tower wirste schon nen Platz für 1 oder 2 Lüfter finden (oder 3 wennde magst ;-) )
der Cool Scraper sieht so erstma aufm Bild garnich so Leistungsstark aus, aber nur aufm Bild, wer weiß wie der loslegt :noidea:
Datenwurm Erstellt: 7:57 am 7. Mai 2005
@ Cr0w    Wo sol an diesem Kühler denn ein Lüfter montiert werden???:noidea: mhmm... Ich wollte den ja kaufen weil man den eben drehen kann, sodass ich die Abwärme gleich hinten rausleiten kann!

(Geändert von Datenwurm um 7:59 am Mai 7, 2005)
×