Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Erfahrungen  Arctic Cooling Copper Lite Sockel-A?? (die neuesten Beiträge zuerst)
Julian Erstellt: 23:13 am 25. Jan. 2005
So hab ihn angeschlossen und 20°C kühler als sonst
Julian Erstellt: 18:13 am 22. Jan. 2005
aber der von euch erwähnte 2L hat auch 0.48...naja egal.... ich hab den mal gekauft, wenn der nix taugt, hat ja nicht die wilt gekostet, und besser kühlen als der Super Silent 2 tut der auf jeden fall
Cr0w Erstellt: 12:23 am 22. Jan. 2005
Also Test hab ich nicht gesehen, aba hier ist das Datenblatt und dort sieht man einen thermischen Widerstand von 0,48°C/W.

Das ist imo grottenschlecht, gute Luftkühler haben 0,30 bis zu 0,20.

Der is nur auf leise und leicht ausgelegt, aba kühlt dementsprechend mies...

(Geändert von Cr0w um 12:23 am Jan. 22, 2005)
Julian Erstellt: 23:33 am 20. Jan. 2005
ich habe nur noch nirgendwas was gefunden wie gut der kühlt usw...ihr?
kammerjaeger Erstellt: 20:07 am 20. Jan. 2005
Ok, der Lite sieht auch ganz gut aus. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Julian Erstellt: 17:37 am 20. Jan. 2005
Bedenkt bitte das ich nicht den COPPER SILENT 2 möchte und auch nicht den 2L sondern den Copper Silent LITE.
Das ist der NAchfolger der Copper Silent 2 Serie
kammerjaeger Erstellt: 19:11 am 17. Jan. 2005
Dort sehe ich den 2L nicht...
Aber hier.
Ace16 Erstellt: 16:52 am 17. Jan. 2005

Zitat von kammerjaeger am 9:12 am Jan. 17, 2005
Nein, der hat z.B. einen anderen Anpreßdruck bekommen, seit die Halteklammer optimiert wurde. Nicht ohne Grund ist er auch für größere CPU´s ausgelegt, den 3200+ soll er mit mittlerer Drehzahl schaffen (obwohl ich da auch auf höchste Stufe gehen würde).
Aber den TC bei einem 3000+ zu nehmen ist unsinnig, da er ohnehin immer hoch dreht.

P.S.: 17,- ist zu viel für den 2L, den gibt es auch preiswerter. Im EK ist er nur 1,- bis 1,50 teurer.



schau mal hier F16
kammerjaeger Erstellt: 9:12 am 17. Jan. 2005
Nein, der hat z.B. einen anderen Anpreßdruck bekommen, seit die Halteklammer optimiert wurde. Nicht ohne Grund ist er auch für größere CPU´s ausgelegt, den 3200+ soll er mit mittlerer Drehzahl schaffen (obwohl ich da auch auf höchste Stufe gehen würde).
Aber den TC bei einem 3000+ zu nehmen ist unsinnig, da er ohnehin immer hoch dreht.

P.S.: 17,- ist zu viel für den 2L, den gibt es auch preiswerter. Im EK ist er nur 1,- bis 1,50 teurer.
Julian Erstellt: 1:00 am 17. Jan. 2005
der 2L is doch der gleiche Kühler nur reglbar und mit Licht oder nicht? Der kostet hier 17 € :/
×