Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU KÜHLER (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 14:30 am 6. Jan. 2005

Zitat von Toxicution am 13:06 am Jan. 6, 2005
klick

7% gibts da auch noch als ocinside-member :thumb:

mfg

hmm link geht nich.....geh einfach auf conix

(Geändert von Toxicution um 13:07 am Jan. 6, 2005)



wer bei conix luftkühler shoppt, is selbst schuld.
miese auswahl, zu hohe preise, da nützen ooch die 7% nix.
Toxicution Erstellt: 13:06 am 6. Jan. 2005
klick

7% gibts da auch noch als ocinside-member :thumb:

mfg

hmm link geht nich.....geh einfach auf conix

(Geändert von Toxicution um 13:07 am Jan. 6, 2005)
V0iD Erstellt: 22:30 am 5. Jan. 2005
@AmD

1. was soll das gute teil denn kosten?

2. von wie viel MHZ bis wie viel MHZ geht der Kühler?

3. Wie viele lüster kann ich draufbauen?

4. Kannste mir nen paar fotos von zeigen ob der in gutem zustand ist.


Thx schon ma im voraus

Gruss V0!d
amd900 Erstellt: 16:06 am 5. Jan. 2005
hab nochn slk 800a mit regelbarem papst lüfter. wennde willst verkuaf ich dir den,brauch den nämlich nich mher steig nämlich auf a64 um.
V0iD Erstellt: 13:43 am 5. Jan. 2005
was ist slk 800/900:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Postguru Erstellt: 23:27 am 4. Jan. 2005
mal ins richtige forum verschieben
Toxicution Erstellt: 22:04 am 4. Jan. 2005

Zitat von IVI am 21:42 am Jan. 4, 2005

Zitat von V0iD am 21:23 am Jan. 4, 2005
So hatte vor mir nen neuen cpu kühler zu gönnen er sollte nicht grad teuer sein aber gute leistung bringen und gutes oc potenzial haben.:ocinside:



und wir raten jetzt, für welche CPU es sein soll, welches Mobo vorhanden is, was "leise" und "gut" sein soll?



kann IVI nur zustimmen.....

aber lich geh jetz mal davon aus das dun sockel a hast und dafür würd ich mir nen slk 800/900 holen

mfg
V0iD Erstellt: 22:03 am 4. Jan. 2005
hab nen amd barton 2600+ er sollte halt gut cooleistung geben und hohes oc potential haben.
IVI Erstellt: 21:42 am 4. Jan. 2005

Zitat von V0iD am 21:23 am Jan. 4, 2005
So hatte vor mir nen neuen cpu kühler zu gönnen er sollte nicht grad teuer sein aber gute leistung bringen und gutes oc potenzial haben.:ocinside:



und wir raten jetzt, für welche CPU es sein soll, welches Mobo vorhanden is, was "leise" und "gut" sein soll?
BUG Erstellt: 21:40 am 4. Jan. 2005
COOLTEK CT8C-48CU



cu
BUG

(Geändert von BUG um 21:42 am Jan. 4, 2005)
×