Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für guter S754 Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 21:37 am 12. Dez. 2004
:lol: also irgendwie brauch ich ma ne Empfehlung wie man den Zalman befestigt das der auch ordentlich kühlt :lol:
hatte ja bisher die Halterung für den Boxed Kühler drauf gelassen und den Zalman mit 2 Schrauben die dabeilagen und zufällig gepasst haben verschraubt, und heute erstmal gesehn das sich die Schrauben derbst böse in die Rückwand vom Tower gebohrt haben und das MB kröftig gebogen war. :eek:
also hab ich ma Spaßeshalber den Kühler so befestigt wie sich das Zalman vermutlich so vorgestellt hat... Fazit: Schon interessant so nen Warnton wenn die 70°C CPU Temp überschritten wird :blubb:
also ich glaub entweder ich hol mir nen paar Unterlegscheiben oder schnapp mir das Boxed Sys und such mir nen paar kürzere Schrauben, das jebt es ja net
SpoOokY Erstellt: 14:43 am 12. Dez. 2004
Naja, bin erst vor Kurzem auf den A64 umgestiegen und war in dem guten Glauben, die Diodenmessungen seien wirklich aussagekräftig
Breaker10 Erstellt: 2:21 am 12. Dez. 2004

Zitat von SpoOokY am 10:43 am Dez. 11, 2004
Tschuldige bitte, aber deine Temperatur, die du angibst ist ja wohl nicht so ganz ernst gemeint wa?

Also 42 Grad bei Vollast mit 1,55v sind schon verdammt niedrig....




noch nicht gemerkt das jedes Board die Temp anders ausliest ?

Nach dem DFI Bios jetzt hätte ich 37° :lol:
Beomaster Erstellt: 21:30 am 11. Dez. 2004
das frag ich mich auch so langsam, so hardcore bei 56°C und mit nem anderen Bios sinds auf einmal 10°C weniger :lol: wenn man nun ne Fehlerfreie Methode hätte die Temp auszulesen, ich weiß ja gar ni pb ich der CPU nochn paar V zutrauen kann, wenn AMD sagt max 70°C dann aber gute Nacht im Sommer
IVI Erstellt: 15:49 am 11. Dez. 2004

Zitat von SpoOokY am 11:47 am Dez. 11, 2004
So war das nicht gemeint. Natürlich ist mir bewusst, dass die Diodenmessungen des A64 auch nicht das Wahre sind. Aber ein Board was so dermaßen niedrig anzeigt habe ich noch nicht gesehen.



alles ne frage des BIOS ... also schuld des herstellers. isn altes leiden.
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpoOokY Erstellt: 11:47 am 11. Dez. 2004
So war das nicht gemeint. Natürlich ist mir bewusst, dass die Diodenmessungen des A64 auch nicht das Wahre sind. Aber ein Board was so dermaßen niedrig anzeigt habe ich noch nicht gesehen.
IVI Erstellt: 11:31 am 11. Dez. 2004

Zitat von SpoOokY am 10:43 am Dez. 11, 2004
Tschuldige bitte, aber deine Temperatur, die du angibst ist ja wohl nicht so ganz ernst gemeint wa?

Also 42 Grad bei Vollast mit 1,55v sind schon verdammt niedrig....



sagt ja auch keiner, dass es die real-temp is, is sicherlich nur die angezeigt temp.
SpoOokY Erstellt: 10:43 am 11. Dez. 2004
Tschuldige bitte, aber deine Temperatur, die du angibst ist ja wohl nicht so ganz ernst gemeint wa?

Also 42 Grad bei Vollast mit 1,55v sind schon verdammt niedrig....
Breaker10 Erstellt: 0:30 am 9. Dez. 2004

Habe die Gigabyte Heatpipe, kühlt auch sehr gut
IVI Erstellt: 10:26 am 7. Dez. 2004

Zitat von kammerjaeger am 10:11 am Dez. 7, 2004
Lochabstand ca. 16,5mm (Lochmitte gemessen)



fein!

OK, wer will ein doppel-T-träger von mir um den arctic sockelA-fähig zu machen? :ocinside:
×