Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Kühlkörper auf die SB (die neuesten Beiträge zuerst)
Torgal Erstellt: 9:02 am 2. Nov. 2004
Und hängt auch mit der Mosfet-Kühlung zusammen (bei mir jedenfalls)
Hitman Erstellt: 14:24 am 1. Nov. 2004
Nein hängt auch mit der SB zusammen.

Bei mir.
The Papst Erstellt: 22:08 am 31. Okt. 2004
Eigentlich nicht....der FSB hängt doch nur von der NB ab oder nich....?
supercomputerms Erstellt: 13:09 am 31. Okt. 2004
hi

ich habe das ding jetzt auf der SB und es hält fest:godlike:

aber kann es sein, das ich dadurch nur einen geringeren FSB fahren kann?:noidea:
Ace16 Erstellt: 17:44 am 28. Okt. 2004

Zitat von supercomputerms am 15:59 am Okt. 28, 2004
hi:ocinside:

danke für den Tipp:thumb:
Morgen kommt der drauf, hängt ausch schon ein Lüfter vor dem Teil, sodass der richtig kühlt:godlike:

Wenn jemand noch etwas zu dem Zalman Wärmeleitkleber weiß, z.b. was man beachten muss mit den beiden Komponenten, dann schnell noch schreiben:godlike:



bei denn artic ist es so das wenn mann Dicke Ram kühler auf die Grafikkarte setzt. Am besten denn kleber verdünnen mit Wärmeleitpaste  
Weniger Antworten Mehr Antworten
supercomputerms Erstellt: 15:59 am 28. Okt. 2004
hi:ocinside:

danke für den Tipp:thumb:
Morgen kommt der drauf, hängt ausch schon ein Lüfter vor dem Teil, sodass der richtig kühlt:godlike:

Wenn jemand noch etwas zu dem Zalman Wärmeleitkleber weiß, z.b. was man beachten muss mit den beiden Komponenten, dann schnell noch schreiben:godlike:
Ace16 Erstellt: 15:31 am 28. Okt. 2004
hab zwar keinen kleber von Zalman aber mein Artic Silber wärmeleitkleber hällt Bombenfest hatte schon einmal das vergnügen ihn wieder zu lösen eine sau arbeit ist?
Ps: hab damit einen 120mm Titan lüfter am radi festgeklept


dürfte also halten
supercomputerms Erstellt: 20:25 am 27. Okt. 2004
hi

so der nb kühler ist jetzt da, taugt der Wärmeleitkleber (2 Komponenten) von Zalman wirklich was, sprich hält der auf der SB richtig fest oder gibt es jemanden bei dem das wieder abgegangen ist?
IVI Erstellt: 15:09 am 19. Okt. 2004
lesen, staunen, lachen *gg*
umbauten an MoBos: was darf ich?
-> http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=500&mode=&order=0&thold=0
skyline Erstellt: 12:12 am 19. Okt. 2004

Zitat von kammerjaeger am 9:10 am Okt. 19, 2004

Zitat von skyline am 1:34 am Okt. 19, 2004
@ IVI

stört es abit auch nicht wenn man ram-freezer auf die spannungswandler macht ?



Glaub ich kaum daß sie das gutheißen, da dies eindeutig dazu gemacht wird, das Board außerhalb der Specs zu betreiben. Ein anderer NB-Kühler kann jedoch Ersatz für einen defekten Lüfter sein.




wiso wenn man die v-core erhöht dann betreibt man ja eigentlich nur die cpu ausserhalb der spezifikation

aber 80° an den spannungswandlern is sicher ned so gesund fürs board ich hab jetzt zwar nen lüfter davor gemacht und die temp is auf 45° gesunken aber als ich noch ne lukü hatte war die temp auf 35°
×