Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gummipad des Kühlers kann schmelzen??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 21:35 am 10. Okt. 2004
wenn ein Kunde sich sowas wünscht, muss der ja wohl echt ein Noob sein....:lol:
Barry Burton Erstellt: 14:34 am 10. Okt. 2004
Eben, weil sie nix bringen.
Die sind was für Grobmotoriker, die gerne mal nen Kern killen. :devil:

Ich benutz grundsätzlich seit dem 1500+Kill keinen Spacer mehr.
(außer bei Kundenwunsch)
Gibtnix Erstellt: 14:22 am 10. Okt. 2004
von spacern halt ich auch nix....
Barry Burton Erstellt: 14:17 am 10. Okt. 2004
Jup, war ein Palo. :thumb:


Leider ist er kaputt gegangen als ich nen Spacer draufgemacht hab.
:dead:




*niewiederalcoh...ähh...spacer*
Gibtnix Erstellt: 11:51 am 10. Okt. 2004
der der xp den en Tbred odern Palo? Das die Palos relativ viel vertragen, hab ich schonmal gehört....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 0:48 am 10. Okt. 2004
Jo, so siehts aus.
Mein Athlon XP 1500+ hatte mal 108°C gepackt und ist dann erst abgestürzt. (hats überlebt :godlike:)

Also auf ~200°C bekommst du deinen Rechner so eigentlich nicht.
Gibtnix Erstellt: 11:03 am 9. Okt. 2004

Zitat von tochan01 am 21:56 am Okt. 8, 2004
also um etwas "schmelzen" zu lassen muss dein CPU erstma "schmelztemperatur" erreichen. bei gummi und plaste fängt die bei 200°C ca an. also bevor das passiert, ist dein CPU schon lange beim großen selizium kristall....



d.h. wenn dieses Pad wirklich schmelzen sollte, ist mein CPU schon lange :dead: bzw. :bomb: ?

Na das woll'n wir ja nicht so gerne.... :lol: :wusch:
tochan01 Erstellt: 21:56 am 8. Okt. 2004
also um etwas "schmelzen" zu lassen muss dein CPU erstma "schmelztemperatur" erreichen. bei gummi und plaste fängt die bei 200°C ca an. also bevor das passiert, ist dein CPU schon lange beim großen selizium kristall....
Gibtnix Erstellt: 13:49 am 5. Okt. 2004
gut, dann habt ihr mir meine Angst genommen, thx:thumb:
Barry Burton Erstellt: 21:39 am 4. Okt. 2004

Zitat von Chaosgabe am 21:05 am Okt. 4, 2004
Weil sie keinen Plan haben?



:thumb:
×