Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gibt es einen besseren Sockel A Kühler als den SP 97? (die neuesten Beiträge zuerst)
CISC Erstellt: 22:03 am 15. Dez. 2004
:nabend:

Da kommt mir wieder dieser Mega Overclocker in den Sinn der hier mal

vor ner Ewigkeit gepostet hat  

Der hatte seine beiden AMD CPUs auf nem Dual Board von  2 auf 4 Ghz

übertaktet            :ugly:

Dazu hatte er noch 2 Giga Ram :biglol:

Und nun fragt der Typ doch tatsächlich wie er seine kiste langsamer

machen kann

Orginalzitat :



Ich habe zwei AMD Athlon MP 2600+ auf einem Dualboard von MSI zusammen mit 2048 MB Kingston RAM. Das ist mir mittlerweile zu schnell, weil ich gar nicht genug Programme habe, um meine CPUs auslasten zu können. Kennt ihr Programme mit denen ich meinen Rechner mal so richtig auslasten kann oder kann mir jemand einen Tipp geben wie ich meine CPUs underclocke?
       :lol:

Dazu der Text in der Sig:

Die beiden CPUs meiner Workstation habe ich noch nicht übertaktet da mir meine zwei AMD Athlon MP 2600+ immer noch schneller sind als jeder pc mit einer CPU die ich bis jetzt gesehen habe.


Naja, dank diesen Typen ist es hier so lustig    

:ocinside:
fischergeiz Erstellt: 20:23 am 15. Dez. 2004

du hast vergessen, dass deine PVC-schläuche mit peltier-elementen gekühlt werden

das habe ich absichtlich weggelassen, da das ja mittlerweile jeder hat.
ich hab mir jetzt mein netzteil gemoddet. alle schienen habe ich um etwa 3v erhöht und um das ganze zu kühlen habe ich den lüfter eines autos in die seitenwand gebaut. auf 12v ist der dann auch nur 13,6db laut, da hält kein papst mit:lol:

mfg fischergeiz
IVI Erstellt: 0:40 am 15. Dez. 2004

Zitat von fischergeiz am 22:00 am Dez. 14, 2004
ich betreibe meine cpu doch auch mit 3,25ghz@1,12v und das alles ist waküed bei etwa -20°C. das funktioniert nur, weil ich einen supi dupi radiator hab, der mein wasser, das eigentlich raumtemp hat, nur mittels einen 40mm lüfter auf sage und schreibe -20° runterkühlt und gleichzeitig das wasser noch mit einem mittel anreichert, damit es nicht friert   :blubb:   :lol:

mfg fischergeiz



du hast vergessen, dass deine PVC-schläuche mit peltier-elementen gekühlt werden :lol:
fischergeiz Erstellt: 22:00 am 14. Dez. 2004
ich betreibe meine cpu doch auch mit 3,25ghz@1,12v und das alles ist waküed bei etwa -20°C. das funktioniert nur, weil ich einen supi dupi radiator hab, der mein wasser, das eigentlich raumtemp hat, nur mittels einen 40mm lüfter auf sage und schreibe -20° runterkühlt und gleichzeitig das wasser noch mit einem mittel anreichert, damit es nicht friert   :blubb:   :lol:

mfg fischergeiz
SpoOokY Erstellt: 20:40 am 14. Dez. 2004
Naja, auch als Unwissender kann ich erkennen ob meine CPU auf 2,9Ghz läuft. Ich bleibe bei meiner Aussage :lol:

(Geändert von SpoOokY um 20:41 am Dez. 14, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 16:30 am 14. Dez. 2004

Zitat von SpoOokY am 16:28 am Dez. 14, 2004


In letzter zeit sind so unendlich viele Poser hier unterwegs, das kann ja wohl echt nicht wahr sein :noidea:



die einen nennen sie "poser", ich "unwissende"
SpoOokY Erstellt: 16:28 am 14. Dez. 2004

Zitat von quentintarantino666 am 0:51 am Nov. 28, 2004
Wow! Ihr werdets mir wohl nicht glauben:
Ich habe mir den oben genannten Delta Lüfter geholt. SAULAUT, aber ich übertöne das einfach
Nun das sensationelle: ein 3000+ unlocked Aqzea 0332 läuft auf meinem NF7-s Ref 2 Board mit unglaublichen 2900 Mhz!!! Bei nur 36 Grad, 46(oder etwas mehr) unter Vollast!




In letzter zeit sind so unendlich viele Poser hier unterwegs, das kann ja wohl echt nicht wahr sein :noidea:
Master of Puppetz Erstellt: 19:00 am 2. Dez. 2004

Zitat von quentintarantino666 am 0:51 am Nov. 28, 2004
Wow! Ihr werdets mir wohl nicht glauben:


Nö. Werden wir nicht.

ein 3000+ unlocked Aqzea 0332 läuft auf meinem NF7-s Ref 2 Board mit unglaublichen 2900 Mhz!!! Bei nur 36 Grad, 46(oder etwas mehr) unter Vollast!


Und meinen 1700+ hatte ich mit dem Volcano 11 Xaser schon auf 3,2Ghz mit 2,1V und 50°C:blubb:

edit: Mach mal nen Screenshot (brauchst nichtmal Prime draufmachen!):godlike:



(Geändert von Master of Puppetz um 19:02 am Dez. 2, 2004)
smoke81 Erstellt: 15:31 am 2. Dez. 2004
2900 Mhz??? :blubb:
Mit 2,00 Volt?
quentintarantino666 Erstellt: 0:51 am 28. Nov. 2004
Wow! Ihr werdets mir wohl nicht glauben:
Ich habe mir den oben genannten Delta Lüfter geholt. SAULAUT, aber ich übertöne das einfach
Nun das sensationelle: ein 3000+ unlocked Aqzea 0332 läuft auf meinem NF7-s Ref 2 Board mit unglaublichen 2900 Mhz!!! Bei nur 36 Grad, 46(oder etwas mehr) unter Vollast!
×