Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Unterschied Zalman Version A zu B (die neuesten Beiträge zuerst)
granini Erstellt: 8:17 am 11. Sep. 2004
mhhh, wird bestimmt auch ne alcu und ne cu version geben. und aus meinen jetzigen erfahrungen: alcu rulez *g*
Meldir Erstellt: 22:58 am 10. Sep. 2004
ne, soll ungefähr gleich scwer sein, durch die optimierte Form, außerdem is dann das Teil höher, was den Boards a la NF-7 zu gute kommt, da dann der Einbau ohne Probs möglich sein wird!

Mfg
Meldir
granini Erstellt: 16:34 am 10. Sep. 2004
120mm? boah! da meldet sich ja selbst mein cs-601 mit akutem platzmangel! außerdem dürften die super schwer sein. was wiegt dann der cu? 1kg?:blubb:
Meldir Erstellt: 14:22 am 10. Sep. 2004
hehe, ich warte jetzt erstmal bis die 120er Version rauskommt (is ja momentan noch in der HBeta Phase in nem Zalman Gehäuse, aber die wird sicher geil... :thumb:

Mfg
Meldir
granini Erstellt: 13:24 am 10. Sep. 2004
also, habe jetzt den CU in der B Version da. Statt des AlCu (A) welcher jetzt im 2.Pc dreht nutze ich jetzt im Haupt-Pc den Cu. Einen Temp-Unterschied konnte ich bisher NICHT feststellen...
Außer dem höheren Preis und dem höheren Gewicht nix anderes aufgefallen. Auch von der Größe her recht gleich. Die Unterschiede von A zu B und selbst AlCu zu Cu sind marginal und wohl nur mit Meßmethoden zu bemerken.
Evtl nen Unterschied bei langer Last-Periode.

Aber definitiv, wie der Vorgänger, seeeehr zu empfehlen! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chaosgabe Erstellt: 19:43 am 9. Sep. 2004
Echt nicht schlecht von den PCGH leuten! :godlike:
granini Erstellt: 9:25 am 9. Sep. 2004
WOW! :godlike:

aber leicht angepisst war er ja trotzdem... *g*

wenn der zali nicht verschraubt werden würde könnte man den eh nicht nutzen bei dem gewicht. da würde ja die sockel-nasen sofort rausbröseln....
Meldir Erstellt: 19:55 am 8. Sep. 2004
Hallo! Also erstmal: :lol: und ein dickes :thumb: an PCGH!!!!!

Ich habe bereits heute ne Mail erhalten:


Hallo Meldir,



auch ich war am Anfang etwas verwirrt, nachdem ich die beiden Kühler sicherheitshalber noch mal auf der Wage hatte – der ist nämlich in der tat schwerer. Ich habe mir daher beide Kühler sehr genau angesehen und festgestellt, dass der „B“ mehr Kühlflächen als der „A“ hat. So habe ich es übrigens auch in meinem Test geschrieben.

Somit musste ich leider feststellen, dass der Hersteller den Käufer dreist belügt.



Also bitte bevor behauptet wird, dass wir NICHT abwiegen (was wir nämlich bei jedem Kühler machen), etwas kritischer gegenüber den Herstellerangaben sein.



Mit freundlichen Grüßen,

Lars Craemer




Also mal wirklich genial...

Mfg
Meldir
VoooDooo Erstellt: 14:25 am 8. Sep. 2004
wenn du ne Antwort kriegst bitte posten :thumb: !!!
Meldir Erstellt: 10:02 am 8. Sep. 2004
hab scho geschrieben, hoffentlich krieg ich eine Antwort. Ich hab die Mail eh sehr vonehm formuliert... :lol:

Ich hab ihnen einfach nahegelegt, dass sie das Teil das nächste mal wirklich auspacken und abwiegen sollen und net schätzen, wie schwer es is... hehehe

oder vielleicht haben se es einfach so gemacht: GewichtA/LamellenA = Gewicht B/LamellenB => GewichtB = (GewichtA/LamellenA)*LamellenB

Hehehe, Also da würde ein wert, der größer ist als GewichtA für GewichtB herauskommen... :lol: :blubb:

Aber gehört das jetzt nicht ins SPEKULATIONSFORUM??? :lol:

Mfg
Meldir
×