Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für cpu zu warm zu schwacher kühler ? (die neuesten Beiträge zuerst)
MISTAX Erstellt: 21:20 am 4. Sep. 2004
Und woher weiss ich, welche Diode misst?

Ich mein, dann hätt der rechner von meinem Chef ja 107° gehabt, was der sichere Tod gewesen wäre... die CPU läuft aber noch...
B33BA Erstellt: 18:28 am 4. Sep. 2004

Zitat von MISTAX am 3:32 am Sep. 3, 2004
66° sind doch voll ok...

Der Rechner von meinem Chef hab ich neulich bei 87° gesehen... das ist mehr als zuviel... soweit ich weiss testet AMD seine Prozzis bis 85° auf Stabilität, und ich würd mal sagen ab 70°-72° wirds kritisch... aber 66° sind ok, meine ich...



ja 85Grad interne Diode!
Sockeltemperatur 66Grad + 20Grad = 86Grad

und das bedeutet nicht nur das die CPU nicht mehr stabil ist sondern das sie kurz davor ist abzufackeln.
Nsp Erstellt: 13:11 am 3. Sep. 2004
Aber nicht für einen 64er... Meiner läuft idle auf 38 mit'm Zalman. Load  hab ich (glaub ich) letztens knapp über 50 gehabt.

Hammpel:  Schon mal den Originalkühler auf dem Retentionmodul getestet? Vieleicht passt  der Kühler doch nicht ganz?

(Geändert von Nsp um 13:14 am Sep. 3, 2004)
MISTAX Erstellt: 3:32 am 3. Sep. 2004
66° sind doch voll ok...

Der Rechner von meinem Chef hab ich neulich bei 87° gesehen... das ist mehr als zuviel... soweit ich weiss testet AMD seine Prozzis bis 85° auf Stabilität, und ich würd mal sagen ab 70°-72° wirds kritisch... aber 66° sind ok, meine ich...
IVI Erstellt: 19:24 am 2. Sep. 2004

Zitat von NWD am 13:13 am Sep. 2, 2004
ich bin mir noch nichtmal sicher ob win98se überhaupt nen Leerlauf hat..



nee, windows 98 läuft immer auf voller kanne, is doch logisch, hat ja auch so viel zu tun :blubb: :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
NWD Erstellt: 13:13 am 2. Sep. 2004
ich bin mir noch nichtmal sicher ob win98se überhaupt nen Leerlauf hat..
hammpel Erstellt: 12:34 am 2. Sep. 2004
nix virus ,>

ps kann man so etwas bei win98 sehen ?

also virus/wurm etc schliesse ich auch denn
a) isses win 98 und ned xp/2k
b) war das ding noch nie am netz ;>
Philly Erstellt: 1:00 am 2. Sep. 2004
Guck mal in den Task Manager unter -> Prozesse  und beachte mal die Auslastung der jegweiligen Task's.

Vielleicht ist es einfahc nur ein Wurm
NWD Erstellt: 16:29 am 1. Sep. 2004
Dann mach was in Software neu auf mit passendem Titel!
hammpel Erstellt: 14:55 am 1. Sep. 2004
doch per verschrauben geht das auch auf das bord
ps pls verschieb mal wieder nach hardware

denn das prob scheint zu sein das durchgehend die cpu auslastung bei 80% liegt und drüber dabei is dann eine temp von 66°

kein plan ich mache nix und dennoch is die auslastung so hoch
×