Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron 750 mit Passivkühler oder 486 Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Simusas Erstellt: 11:12 am 7. Sep. 2001
die von Andreahofner.de
sind nicht teuer und sollen ganz gut sein
NBKristopher Erstellt: 23:05 am 6. Sep. 2001
Was hast du denn für eine WaKü bestellt, erzähl bitte mal
:biglol: :cool:
darkcrawler Erstellt: 21:35 am 6. Sep. 2001
dann wär dat ja geklärt!
Simusas Erstellt: 21:27 am 6. Sep. 2001
Naja ist schon Ok lass ich wohl lieber.
@ darkcrawler danke für den Tipp aber ich habe mir eine
Wakü bestellt und wollte nur so zum surfen. Ich kauf mir für die Woche oder so bestimmt keinen neuen Lüfter zumahl das sicher auch bis Montag dauert.
PITV Erstellt: 21:06 am 6. Sep. 2001
Tu das auf gar keinen Fall.
Ein 486DX/2 66 verbraucht maximal 6,5 Watt,
während ein Duron 550 bei 1.5V schon 21 Watt verbraucht. Ein 486'er Kühler ist m.E absolut nicht
geeignet.
:thefinger:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 21:04 am 6. Sep. 2001
55 grad is ja auch noch kein beinbruch!
bestell dir doch n coolermaster dp5 6h51,den findest du auch hier in der kühlerdatenbank!

liefert gute kühlergebnisse, kostet nur 22 dm und ist relativ leise!
Simusas Erstellt: 20:08 am 6. Sep. 2001
Ich meine so´ll ja maximal für 2 Wochen sein.
Müsste draufpassen. Ich werde wohl gleich nach start ins BIos gehen und Temp checken.
Ich habe es auch mal gebracht den Lüfter vom Kühler nicht anzuschliessen (aus versehen). Dann war ich in Windows und habe gesehn das die Temp auf 55 Grad war und weiter stieg. Das hat er überlebt.
darkcrawler Erstellt: 20:01 am 6. Sep. 2001
warum schreibste denn passiv???
wenn du vcore und mhz reduzierst sollte er trotzdem laufen!

der kühler, passt der überhaupt auf den sockel!?!

mein rat: lass es lieber sein!
Simusas Erstellt: 19:54 am 6. Sep. 2001
Ne Passiv meine ich net. ISt schon aktiv aber ich glaube eigentlich fürn 486. Wenn ich die Vcore runtermache stürzt er doch ab oder ??????????
darkcrawler Erstellt: 19:48 am 6. Sep. 2001
probiers doch aus:hell::lol:!
mit n passiven würd ichs nicht machen, ausser wenn du die vcore deutlich reduzierst!
×