Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stimmt Temp von 8RDA3+ oder Abweichung? (die neuesten Beiträge zuerst)
Metal666Heart Erstellt: 19:13 am 9. Aug. 2004
ich zitiere nochmal ...


Die neuen Boards ab der EP-8K3A-Serie messen die CPU-Temparatur intern. Dieser Wert liegt ca. 15-20°C höher als bei der herkömmlichen Messmethode. Daher liegen 65-75°C im "grünen Bereich".


zu finden (wo sonst ^^) auf der hp von epox in der faq Epox FAQ
KingQuake Erstellt: 21:02 am 8. Aug. 2004
was is mit dem 8RDA+ ?
intern oder extern?
und wieviel grad unterschied?
fossi Erstellt: 8:20 am 8. Aug. 2004
Kann auch sein, aber wegen dem bau ich keinen anderen Prozzi rein. Aber laufen tuts schön. Und 8rda vcore rockt
Metal666Heart Erstellt: 14:13 am 7. Aug. 2004
Vielleicht ist aber auch deine interne diode vom prozi hin .. soll ja auch hin und wieder vorkommen und du kriegst die externen werte angezeigt.. die epox ham ja zusätzlich noch den sockel fühler.
fossi Erstellt: 11:29 am 7. Aug. 2004
Eben zu anständig:lol:
Naja ist mir jetzt eigentlich auch egal.

Danke.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Metal666Heart Erstellt: 10:38 am 7. Aug. 2004
Ist doch ne anständige temp für ne interne diode ^^
fossi Erstellt: 9:46 am 7. Aug. 2004

Zitat von BDKMPSS am 19:08 am Aug. 6, 2004
Jo



Warum hab ich dann 37°C im Idle Betrieb?
2100mhz 200*10,5@1,6V Duron 256kb Cache? Und unter Volllast unter 50°C???

mfg
Metal666Heart Erstellt: 1:06 am 7. Aug. 2004
Also auf der HP unter faq bei dem board steht das :


Warum wird die CPU Temperatur bei diesem Mainboard so hoch angezeigt?

FAQ schliessen

Dieses Mainboard ist in der Lage die interne Temperaturdiode von modernen AMD XP Prozessoren auszulesen.
Aus diesem Grund liegt die Prozessor Temperatur circa 20 Grad Celsius höher als bei extern gemessenen Werten.
Ein Wert von bis zu 80 Grad ist normal.



Ich sag mal ja .. wobei ich bei meinem epox intern ausgelesen net über 61° gehe ... vielleicht doch ein bissle viel was du hast .. also das ja war auf das ob der pc status vergleichbar ist. also .. du kannst die cpu so betreiben aber optimal ist es net .. würd ich sagen
OCneuling23 Erstellt: 0:46 am 7. Aug. 2004
-hab das Enmic 8ttx2+  vergleichbar mit dem Epox... was weis ich

-hab immer so um die 69-72°C is das OK ??

lol
BDKMPSS Erstellt: 19:08 am 6. Aug. 2004
Jo
×