Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bester Kühler für Sockel A, der nicht mit dem MB... (die neuesten Beiträge zuerst)
bObB3s Erstellt: 16:39 am 22. Juni 2004
Der Aerocool scheint besser zu kühlen als der SLK900A und kostet nur 10 Euro mehr. Und er ist gar nicht schwerer als der SLK. :clap:

Werde dann mal berichten wie die Temp gesunken ist im Gegensatz zum Standart-AMD-Kühler. :thumb:
QnkeI Erstellt: 16:27 am 22. Juni 2004
sorry meine den SLK900A!!
IVI Erstellt: 22:58 am 21. Juni 2004

Zitat von QnkeI am 16:46 am Juni 21, 2004
Thermalright SLK947A. Wenn dir de Nasen abbrechen, selber schuld



947u ... als A gibts den net, nur mit verschraubung, fällt daher raus.
QnkeI Erstellt: 16:46 am 21. Juni 2004
Thermalright SLK947A. Wenn dir de Nasen abbrechen, selber schuld
kammerjaeger Erstellt: 8:52 am 21. Juni 2004

Zitat von darkpepe am 8:15 am Juni 21, 2004
Gabs mal ein paar Kühler die die DIE (LÖL) Ecken leicht abgebrochen haben, dabei hat ein Spacer etwas entgegen geholfen.

Damit kannst du aber mehr Schaden als Nutzen anrichten.


1OO POSTS SUCKERS! :lol: :thumb:



Das waren die alten Dinger mit 1-Punkt-Halterung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 8:15 am 21. Juni 2004
Gabs mal ein paar Kühler die die DIE (LÖL) Ecken leicht abgebrochen haben, dabei hat ein Spacer etwas entgegen geholfen.

Damit kannst du aber mehr Schaden als Nutzen anrichten.


1OO POSTS SUCKERS! :lol: :thumb:

(Geändert von darkpepe um 8:17 am Juni 21, 2004)
fossi Erstellt: 6:52 am 21. Juni 2004
Ich würde keinen Kupferspacer verwenden!
Das Ding muss auf genau gleicher höhe sein wie die DIE und ein Temperaturunterschied gibts dann auch nicht. Mit dem Teil machst mehr kaputt als ganz!

mfg
bObB3s Erstellt: 20:19 am 20. Juni 2004
Thx für die Antworten!
Dann werd ich..äähm er :lol: sich wohl den Aerocool High Tower HT-101 bestellen.
Das steht dabei und heißt bestätigt wohl die gute Kühlleistung :
"Freigabe des Herstellers: XP 3600 und höher, Intel Pentium 4 (478) 3,6 GHz und höher."

EDIT: Ist es eigentlich sinnvoll so ein Kupferspacer noch unter den Kühler zu "machen", weil der net der leichteste is? Oder is das rausgeschmissenes Geld??


(Geändert von bObB3s um 21:52 am Juni 20, 2004)
kammerjaeger Erstellt: 11:44 am 20. Juni 2004
Cooltek CT8C-48CU wird bei SockelA auch nicht verschraubt. :thumb:

darkpepe Erstellt: 9:06 am 20. Juni 2004
Der SLK ist nicht schlecht, aber falls 90mm dann nur mit mod, sonst kühlst du nur das mobo und nicht die CPU:

http://www.nforcershq.com/forum/viewtopic.php?p=385547#385547
×