Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CPU Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Nero Evolution Erstellt: 17:45 am 14. Juni 2004
Bei mir passt der Zalman und läuft richtig leise. Der is einfach super!:thumb:
Scorpio Erstellt: 19:39 am 6. Juni 2004
Passt nich nur beim epox nich sondern beim abit nf 7 au ned!:waterfall:

Cr0w Erstellt: 14:03 am 6. Juni 2004
Jau, die sind toll. Aber ich weise nochmals daraufhin, dass die Halterung des Zalman auf einigen Mainboards etwas abgesägt werden muss, da einige Kondensatoren im Wege sind. Also gleich die Eisensäge bereit halten.

Ausserdem passt der sehr gute, passive Zalman NB-Kühler nich unter den CPU Kühler auf meinem EPoX-MB.

:thumb:
kammerjaeger Erstellt: 17:47 am 5. Juni 2004
Den, den auch HaraldS empfohlen hat. :thumb:
Nero Evolution Erstellt: 16:01 am 5. Juni 2004
Welchen Cooltek meinste genau?
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 14:02 am 5. Juni 2004

Zitat von Nero Evolution am 11:27 am Juni 5, 2004
Ich hab mich auch ma n bisschen umgegickt und ich gleube, dass der Zalman CNPS 7000A-Cu für meine Zwecke am besten geignet ist.
Noch mals DANKE!:thumb:



Je nach Gehäuse solltest Du evtl. den Cooltek nehmen, da er im Prinzip dem Zalman gleicht, aber oben nicht so ausladend ist.
Außerdem sparst Du noch ein paar Euro.

HaraldS Erstellt: 12:15 am 5. Juni 2004
Kein Problem...  

MfG
Nero Evolution Erstellt: 11:27 am 5. Juni 2004
Ich hab mich auch ma n bisschen umgegickt und ich gleube, dass der Zalman CNPS 7000A-Cu für meine Zwecke am besten geignet ist.
Noch mals DANKE!:thumb:
HaraldS Erstellt: 11:16 am 5. Juni 2004
Vorteile Zalman:

- auch für AMD64 geeignet
- regelbarer Lüfter schon dabei (wie auch beim Cooltek)

Vorteile Thermalright:

- etwas bessere Kühlleistung (vor allem der Heatpipe-Version)
- mehr Flexibilität bei der Lüfterbestückung

MfG

P.S.: Falls ich was vergessen hab' bitte korrigieren.
Nero Evolution Erstellt: 10:52 am 5. Juni 2004
Danke, und welche Vorteile hat der Zalman gegenüber dem Thermalright oder umgekehrt???
Mb MFG
×