Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nochmal  !! Mein Prozessor wird viel zu warm !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Philipp Stottmeister Erstellt: 15:50 am 18. Juni 2004
39 db sind  "leise" :lolaway::lolaway::lolaway:

dann kannste ja gleich nen DELTA nehmen :lolaway:
xxmartin Erstellt: 10:48 am 17. Juni 2004

Zitat von IVI am 10:58 am Mai 31, 2004
dein kollege hat mit sicherheit kein board, was die thermaldiode des barton ausliest. dein AN7 kann das und zeigt, so du ein aktuelles bios druff hast, sogar recht genaue werte an.

wenn du deinen kollegen ärgern willst, kannste ihm ja sagen, dass sockel-sensoren und temp-fühler teils 20°C zu wenig anzeigen




Zitat von IVI am 14:40 am Juni 1, 2004

da is dochn scherz? du willst mich doch nur ärgern, oder? schreibe ich in transparenten pixeln? schreibe ich zu klein? sollte ich vielleicht meine posts audiomäßig aufnehmen, als MP3 codieren und zum download anbieten?


:lolaway:

Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber Du redest hier mit absoluten Ober-Noobz ... da hilft alles nix. Das kannst Du denen auch mit 'nem Megaphon ins Ohr gröhlen und sie raffen es net.

Also Jungs: lest doch einfach mal genau durch, was IVI da geschrieben hat. Versucht es zumindest. Und wenn Ihr es nicht versteht, könnt Ihr ja nachfragen. Aber schlichte Ignoranz bringt Euch hier nicht weiter ... :biglol:
Qou89 Erstellt: 18:56 am 16. Juni 2004
die slk's sind immer gut; aber nur mit nem guten lüfter!
WiseGuy Erstellt: 11:25 am 13. Juni 2004
LOOOL,
Der Ivo hat alles vor einer Seite gesagt.
Zu dumm zum lesen???? Das muss echt schmerzen
JanNocke Erstellt: 11:33 am 5. Juni 2004
Ein Barton selbst verkraftet doch max. 85°C. Mir wäre es ziemlich egal, ob die Kiste 40 oder 55°C hat, solange es zu keinen Abstürzen oder zu zu hohen Gehäusetemperaturen kommt.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TieREX Erstellt: 13:56 am 3. Juni 2004
Wechsel von
Asus A7N8X deluxe V2    41Grad

auf

Abit AN7                 53Grad

selbe CPU, selber Lüfter Volcano12+, Silverpaste Arctic 5, selber takt,

also nur Board getauscht und windows BS übernommen nicht neuinstall.  

Bei mir und Kumpel dasselbe Phanömen(hoffentlich richtig geschrieben),
das auf dem AN7 eine höhere CPU-Hitze angezeigt wird, als bei anderen Boards.

aber wie schon andere sagten, solange es läuft und nichts ausergewöhnliches passiert, OK!!!!
SirBlade Erstellt: 21:26 am 2. Juni 2004
och wers leise und mit viel power haben will sollte zu papst greifen ^^
tdsangel Erstellt: 12:49 am 2. Juni 2004

Zitat von B33BA am 16:56 am Juni 1, 2004


5500RPM * 7
---------------- = 3208 RPM
12

Auch auf 7v wäre mir der noch viel zu laut und das der CNPS 7000A @ 7 V  lauter ist als dein TMD@7V kann nicht sein.



blabla

wenn er damit gluecklich ist, und ihm das leise genug ist... lasst ihn! mir btw ist ein smartfan noch bei 5 volt zu laut. also nicht laut aber dieses konstante surren macht mich kirre... das ultimative ist eh ein delta hastenichtgesehen mit 80mm und 140 kubik bei 5 volt. total leise und gut power
Crusader Erstellt: 11:54 am 2. Juni 2004
moin

solange alles stabil läuft bzw solange man sich beim berühren des kühlkörpers keine finger verbrennt liegt die ursache meist am messfehler des sensors

man sollte wirklich erst alles ausschliessen können bevor man mit dem schlimmsten rechnet

es gibt zudem etliche programme bench un burn tools die deinen prozessor sozusagen 10°C mmehr produzieren lassen als üblich ist .. damit wäre um diese jahreszeit ein sommer simuliert

nebenbei is ne diskussion um temperaturen die im profil stehn leicht "sinnvoll" da ohne einen fixwert jede gewährleistung ausser frage steht

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 11:55 am Juni 2, 2004)
Philly Erstellt: 18:21 am 1. Juni 2004
Der SLK ist afaik aber schon hammer gut...was bessere gibbet kaum...ausser Zalman.

Nur der SLK900U zum Schrauben ist nochmal en Tick besser
×