Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Peltierelement und Kondenzwasserbildung (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 16:43 am 21. Juni 2004
naja lidl geht glaub ich noch aber aldi? da wird warscheinlich noch übelst unsauberes alu verwendet um am preis zu drücken.
Ino Erstellt: 15:11 am 21. Juni 2004
Also 60 C° ist eigentlich ned so gefährlich! was denkt ihr was in den ganzen aldi lidl pc für temps herschen? Und die dinger laufen trotzdem! Also ich denke 60 geht noch aber dann alles ab 60 ja das ist schon etwas gefährlicher!
Scorpio Erstellt: 14:20 am 20. Juni 2004
Naja, wenn er so günstig war

Ein Kumpel is damit garnicht zufrieden
hoffe hast mehr Glück

Grüße Scorpio
DevNull Erstellt: 14:01 am 15. Mai 2004
Hab jetzt n Gigabyte PCU21-VG hab sogut wie geschenkt bekommen der is Hammer
QnkeI Erstellt: 20:18 am 10. Mai 2004
wow. selbst ich mit meinem Voll-Alu-Kühler habe max. 60°C bei 3D
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratber Erstellt: 18:58 am 8. Mai 2004
Yo,wie bei den Backups kommt ne vernünftige Systemkühlung erst wenn es kräftig "gerummst" hat :lol:
Torgal Erstellt: 9:05 am 7. Mai 2004
Ich hab Dich gewarnt also ich will kein :megacry: sehen wenn Du deinen Proz zerbrutzelt hast!
DevNull Erstellt: 16:03 am 6. Mai 2004
Ja is riskant abba hab keine kohle mehr hab mir ne neue graka bestellt
Torgal Erstellt: 10:30 am 6. Mai 2004
65°!!!
Jetz solltest Du Dir wirklich bald was überlegen! Auf Dauer kann das nicht gutgehen. Mach lieber mal Dein Case ganz auf bis zu ne vernünftige Kühllöung hast. Über 60° würd ich meinen Rechner niemals betreiben, wär mir zu gefährlich
DevNull Erstellt: 15:07 am 5. Mai 2004
THX aber ich hab mir gerade ne graka bestellt und brauch n neues NT.
son sch**** hatte gestern beim brennen 65C
×