Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Lüfter für eine Geforce 4 TI 4200 (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 16:20 am 28. April 2004
4 Kühler für 8 Chips? Was mir noch ganz gut gefallen hat war irgendso nen Teil von Titan, hat 8 Blaue RAMKühler und hat mich 10 Eus gekostet.
fossi Erstellt: 12:53 am 28. April 2004
Ich hab den Kühler als Radeon Version für meine 9100+2mx400. Kühlt gut. Leider hab ich keine Löcher und musste ihn festkleben.:blubb:
Einer gute Wahl!
mfg
Postguru Erstellt: 22:54 am 27. April 2004
Spezifikationen des Sets:

   *  Kupferkühlkörper mit Lüfter (beleuchtet)
   *  4 Aluminiumkühlkörper (passiv)
   *  3M-Wärmeleitpads (selbstklebend)
   *  einfach zu installieren
   *  sehr gute Kühlleistung

Technische Daten:

   * Maße (mit Lüfter): 86.0(L) x 65.0(B) x 14.0(H) mm
   * Maße des Lüfters: 40 x 40 x 10 mm
   * Lüftertyp: Kugellager
   * Drehzahl: 5000 Umdr./min.
   * Drehzahlüberwachung: Ja, über Mainboard
   * Anschluss: 3-pin Molex
   * Betriebsspannung: 12 V



 Verfügbarkeit:            

Preis : 15,90 EUR incl. Steuer ( 16 %) 2,19 EUR

bei unseren Sponsor conix  !! und dann dürft ihr noch mal 7% abzuehen !!!
Ace16 Erstellt: 20:22 am 25. April 2004
Listan

(Geändert von Ace16 um 20:24 am April 25, 2004)

Spezifikationen des Sets:
Kupferkühlkörper mit Lüfter (beleuchtet)
4 Aluminiumkühlkörper (passiv)
3M-Wärmeleitpads (selbstklebend)
einfach zu installieren
sehr gute Kühlleistung










16EURO


:thumb:



(Geändert von Ace16 um 20:31 am April 25, 2004)
Beomaster Erstellt: 19:26 am 25. April 2004
wozu Durchsägen? Das bringt mir auch nichts, die reichen ja locker über 2 RAMs, nur eben sind die ja länglich, was also heisst das da 2 nebeneinander hinpassen würden... für mehr oc
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ace16 Erstellt: 18:21 am 25. April 2004
Andre1988 Erstellt: 12:26 am 24. April 2004
@Beomaster

häts se ja in der mitte durchsägen können oder nicht?
Beomaster Erstellt: 19:06 am 20. April 2004
Hab den Tt VGA4. Is ganz nett, was mich bissl stört, die hätten ruhig 8 statt nur 4 RAMKühlern beilegen können, dann hätte ich 2 RAMs mit 2 Kühlern belegen müssen (sind so längliche Teile die über 2 RAMs reichen)
Fiasco Erstellt: 13:16 am 20. April 2004
Wenn es leise (bzw. lautlos) sein soll, nimm eine Zalman Heatpipe. Die Kühllösungen von Thermaltake neigen dazu, etwas laut zu sein
skynet Erstellt: 4:46 am 20. April 2004
thermaltake hat doch sonen kupfer teil, nimm den.
×