Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Lüfter für SLK 900 A (die neuesten Beiträge zuerst)
OptimusPrime Erstellt: 4:57 am 4. April 2004
@austi: was meinst n mit standardpaste, etwa dieses coolermaster silver und gold, etc. ?

Oder 2° gegenüber der arctic silver?

:noidea:
austi Erstellt: 23:47 am 3. April 2004
die Ceramique ist sehr gut. Volle Wirklung nach 24h. Vor allen Dingen gut bei sehr glatten Kühlerböden. Ich hab sie unter meinem SP-97 drunter und sie hat gegenüber der Standard-Paste 2 Grad gebracht.

(Geändert von austi um 23:48 am April 3, 2004)
OptimusPrime Erstellt: 23:26 am 1. April 2004
Wenn man manchen leuten glauben darf, soll die besser sein als die arctic silver...naja, beide müßten dir 3-4° bringen. Die Arctic Silver hat 3 tage gebraucht und dann wurds noch n stückchen weniger grad.
Wenn du die ceramic druff hast, poste doch mal um wieviel die temps gefallen sind...

savior Erstellt: 16:35 am 31. März 2004
hab mir die arctic céramique dazubestellt...
OptimusPrime Erstellt: 23:04 am 30. März 2004
Welche WLP haste denn?
Weniger Antworten Mehr Antworten
savior Erstellt: 21:37 am 30. März 2004
sooo
also ich habe nun den slk 900A mit dem 92 enermax verbaut. der lüfter läuft bei ca 2500 r/pm und die cpu mach bei 2300mhz @ 1.7 vcore max44 °C - 45 °C...

danke also für eure hilfe, es hat sich gelohnt :thumb:
OptimusPrime Erstellt: 14:12 am 14. März 2004
Axo, ich dachte du hättest das standard gitter....
fossi Erstellt: 9:51 am 14. März 2004
Hören tu ich da uch nichts. Aber bei meinem X-Dream bei 100m³ std hat man nen Biohazzard Lasercut sehr gut gehört. Halt der Unterschied mit und ohne.


mfg
OptimusPrime Erstellt: 21:29 am 13. März 2004
Verstehe,alles klar, ich hab das auch schon mal probiert, aber nix an der temp oder geräuschentwicklung gemerkt...kann auch daran liegen, das ich net gut hör(15,5khz). Das ganze gehört aber auf jeden fall in die psychoakustik...
fossi Erstellt: 17:27 am 13. März 2004
Ne das nicht, aber das Gitter bewirkt doch Verwirbelungen der Luft. Zudem kann da wo das Gitter ist keine Luft durch, deshalt muss sie daran vorbei. Das mein ich mit Krach.


mfg
×