Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Boxed Lüfter oder artic silent (die neuesten Beiträge zuerst)
Sheer Fear Erstellt: 12:14 am 14. März 2004
Tach zusammen, ich würd die 5 öre in den neuestes arctic silent 2 investieren, der kühlt gut und ist wirklich leise.
die anderen beiden kannste getrost verscherbeln
SheeP Erstellt: 10:07 am 14. März 2004
hab nen 19 zoll rack 4 HE. 120 Front, 2x80 in der Mitte (also intern verbaut) und hinten einen 40er und 80er im NT
B33BA Erstellt: 16:30 am 12. März 2004

Zitat von Ace16 am 13:51 am März 12, 2004

Zitat von B33BA am 22:59 am März 9, 2004
Nimm den Boxed, der ist in jedem Fall besser!



:blubb:

den Boxed lüfter kannst du vergessen er ist LAUT und kühlt :hell: deine CPU kaum sei froh wenn deine CPU unter 60grad bleibt

kauf dir den Artic



les erstmal richtig bevor du mich zitierst!
Er hat einen Arctic Silent Pro (Vollalu) und fragt ob ein Boxed besser ist! Da der Boxed einen Kupferkern hat ist er in jedem Fall besser bei gleichem Lüfter.
fossi Erstellt: 15:06 am 12. März 2004
Ist das nicht so, dass man mit einem Boxed Kühler mehr Garantie hat? Das meinte mein Computerladen meines Vertrauens. Wenn es zum Boxed Pack nur so 5€ sind würd ich ihn nehmen. Verwenden würde ich ihn nicht außer für ne Graka.


mfg
Ace16 Erstellt: 13:51 am 12. März 2004

Zitat von B33BA am 22:59 am März 9, 2004
Nimm den Boxed, der ist in jedem Fall besser!



:blubb:

den Boxed lüfter kannst du vergessen er ist LAUT und kühlt :hell: deine CPU kaum sei froh wenn deine CPU unter 60grad bleibt

kauf dir den Artic
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 22:59 am 9. März 2004
Nimm den Boxed, der ist in jedem Fall besser!
Falcon Erstellt: 19:43 am 9. März 2004
Sheep , was haste denn für ne gehäuselüftung ??
SheeP Erstellt: 18:28 am 9. März 2004
hab nen barton bei 10x216 und nen arctic cooling chopper silent rev2 TC. und hab im idle 39 grad und bei last 50.
IVI Erstellt: 22:36 am 5. März 2004
habe selber ne zeit lang mit dem SSP gewerkelt: grauenvolles teil! musste immer auf volle kanne laufen, um meinen 2600er barton halbwegs kühl zu halten.

btw: n copper-silent ist ab 5€ zu bekommen und ist n ganzes stück besser (bei mit 8°C)
Ace16 Erstellt: 21:29 am 5. März 2004
werden je nach gehäuse und lüfter so 50-55grad sein

also kannst du oc vergessen
×