Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 64 wei kühlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 15:32 am 28. Feb. 2004

Zitat von Suenda am 13:39 am Feb. 28, 2004
Du sprichst die Tage immer die Themen an, die mich auch interessieren, weil ich mir Heute oder wenn ich nächste Woche Zeit habe auch nen A64 holen werde. :thumb:



Das ist natürlich eine Erklärung:thumb::ocinside:
Suenda Erstellt: 13:39 am 28. Feb. 2004
Du sprichst die Tage immer die Themen an, die mich auch interessieren, weil ich mir Heute oder wenn ich nächste Woche Zeit habe auch nen A64 holen werde. :thumb:
Gibtnix Erstellt: 13:28 am 28. Feb. 2004
achso, thx

PS: Du hilfst mir in letzter Zeit oft weiter; thx:ocinside:
Suenda Erstellt: 13:26 am 28. Feb. 2004

Zitat von Kosmonautologe am 14:49 am Feb. 27, 2004


zur wlp:

die di mit der wlp sparsam einstreichen und kühler+ lüfter drauf, dann evtl. nochmal ab machen und überschüssige weg machen

(Geändert von Kosmonautologe um 15:20 am Feb. 27, 2004)



Der A64 hat nen Heatspreader! Da kommt Otto-Normal-Verbraucher gar nicht an Die. Musst die CPU erst mit nem Cuttermesser foltern, um da dran zu kommen. :lol::thumb:

Mach soviel drauf, dass der HS mit ner dümmen Schicht überzogen ist. Lieber etwas zu wenig, als zu viel. Der KK sitzt nämlich mit mehr als doppeltem Druck im Gegensatz zu den Sockel A CPUs. Dadurch verteilt sich die WLP besser. Wenn Du zu viel drauf machst, dann isoliert es eher, aber dass es dem Wärmeübergang dient. :thumb:
Gibtnix Erstellt: 20:18 am 27. Feb. 2004

Zitat von opf1985 am 20:05 am Feb. 27, 2004
:nabend:

naja, wenn du ned ocen willst, langt dir der kühler auch !


mfg opf1985



Deswegen kauf ich ihn ja net:thumb:

(Geändert von Gibtnix um 20:19 am Feb. 27, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
opf1985 Erstellt: 20:05 am 27. Feb. 2004
:nabend:

naja, wenn du ned ocen willst, langt dir der kühler auch !


mfg opf1985
Gibtnix Erstellt: 17:48 am 27. Feb. 2004
Das ist ein guter Tipp, aber ich brauch den nicht. Ich will auch nicht OCen

Zudem habe ich den Arctic ja schon, weil ich den geschenkt bekommen hab:thumb:

Trotdem tx

PS: Könnt ihr auch mal bitte hier reingucken:godlike:

:ocinside:

(Geändert von Gibtnix um 17:50 am Feb. 27, 2004)
opf1985 Erstellt: 17:31 am 27. Feb. 2004
naja, kauf dir lieber nen zalmann 7000 cu oder so...kostet ca 30€ und kühlt deutlich besser !


mfg opf1985
Gibtnix Erstellt: 15:10 am 27. Feb. 2004
aha, thx
Kosmonautologe Erstellt: 14:49 am 27. Feb. 2004
also von der lautstärke wird der arctic (nehm ich an) wohl kaum durch den boxed zu unterbieten sein - höchstens durch den arctic silencer 64 tc, der min. 12 db hat

ansonsten probieren und auf die temps achten

zur wlp:

beim artic müsste die auch mit dabei sein und die würd ich nehmen, die di mit der wlp sparsam einstreichen und kühler+ lüfter drauf, dann evtl. nochmal ab machen und überschüssige weg machen

(Geändert von Kosmonautologe um 15:20 am Feb. 27, 2004)
×