Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Kühler ist am besten zum Overclocking ? (die neuesten Beiträge zuerst)
TurricanM3 Erstellt: 14:46 am 27. Feb. 2004

Zitat von AXel M am 11:48 am Feb. 27, 2004
Heißt das jetzt, das der prozzi auf 60° ohne probs laufen kann?



beim Abit definitiv, ich komme mit Wakü und meinem Presskot + Asus auf 51° wenn ich stundenlang belaste - das wären am Abit locker 65° (mit Wakü!).
MasterT Erstellt: 12:05 am 27. Feb. 2004
Wie weit und wie gut kann ich denn mit dem Boxedkühler OC'en?
Hab nen 2,8er.

Thx & Gruß

MasterT
AXel M Erstellt: 11:48 am 27. Feb. 2004
Heißt das jetzt, das der prozzi auf 60° ohne probs laufen kann?
TurricanM3 Erstellt: 22:56 am 26. Feb. 2004

Zitat von AXel M am 22:00 am Feb. 26, 2004
ich hab ein Abit IC7-G



Hatte ich vermutet, das ließt die Temperatur wesentlich höher aus (oder realistischer).

60° am Abit sind ca. 46°-48° am Asus.
AXel M Erstellt: 22:00 am 26. Feb. 2004
ich hab ein Abit IC7-G
Weniger Antworten Mehr Antworten
TurricanM3 Erstellt: 19:46 am 26. Feb. 2004
Was für ein Board hast du?
AXel M Erstellt: 19:31 am 26. Feb. 2004
Ich bin gerade bei 3,5 Ghz mit ~50 grad und mit Prime bei last über 60 grad!
TurricanM3 Erstellt: 19:25 am 26. Feb. 2004

Zitat von AXel M am 18:54 am Feb. 26, 2004
Ich hab mir den Zalman gekauft, eingebaut und den Prozzi immer ein stück höher gestellt.
Aber auf 3.64 mhz kommt meiner mit 1.675 volt net.
Ich hab auch den mit M0 stepping.



Garantiert ja auch niemand, es gibt davon leider auch CPUs die gerade mal 3.3GHz schaffen, wenn auch selten.

Hatte heute übrigens wieder einen 3.4er NW und 2.8er Presskot da, der 3.4er ging bis 3.7GHz (SP94), der Presskot mit Wakü auf 3.5GHz.
AXel M Erstellt: 18:54 am 26. Feb. 2004
Ich hab mir den Zalman gekauft, eingebaut und den Prozzi immer ein stück höher gestellt.
Aber auf 3.64 mhz kommt meiner mit 1.675 volt net.
Ich hab auch den mit M0 stepping.
Imperator Erstellt: 6:52 am 26. Feb. 2004
Sind das echt sooo große unterschiede!?! ich dachte das wären so ein-zwei grad.
×