Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie krieg ich den lüfterspeed höher???? HELP! (die neuesten Beiträge zuerst)
europhone Erstellt: 11:43 am 22. Feb. 2004
Wem 41°C nicht reicht, ich hätte da noch nen 120 Lüfter anzubieten macht schlappe 72 CFM, also mal nicht schlecht der Föhn;Woll
Hey, und das Beste mit nur 30dzb. Wech mit den kleinen schnelldrehenden Pubsern. Wenne Krach brauchst, dann geh in ne Dicso!!!
AlexN15 Erstellt: 1:40 am 22. Feb. 2004
Hey mußt den thermofühler abzwicken oder überprücken
lüftersteuerung kannst dir aus nen alten netzteil ausbauen
Ace16 Erstellt: 15:58 am 17. Feb. 2004
:noidea:

12V reichen doch oder?

41 mit ner Lüftk. ist schon sau gut sei zufrieden mit deiner Temp

:ocinside:
TaztheDevil Erstellt: 17:09 am 15. Feb. 2004
Yupp ich habs jetzt auch so und die idle temp liegt nun bei 41°C!!!!!!
Danke für die hilfe aber was muß ich machen wenn ich den lüfter auf 15 V laufen lassen will - Standard ist ja 12 v?
Blackout Erstellt: 14:00 am 15. Feb. 2004
so isses ;D
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 13:23 am 15. Feb. 2004
klar kann man den dann weglassen wenn es so aber einfacher geht und ihn später wieder benutzen möchte dreht er den wieder auseinander.
TaztheDevil Erstellt: 10:43 am 15. Feb. 2004
Du hast die beiden kabel vom widerstand gekreuzt??? Dann kann man doch eigentlich gleich den widerstand weglassen - oder??
Blackout Erstellt: 14:02 am 14. Feb. 2004
ich hab auch einen temp geregelten drinnen bei dem hab ich einfach den widerstand gedreht sodass die 2 füsse miteinander verbunden sind und nun dreht sich der mit voller pulle
TaztheDevil Erstellt: 10:54 am 14. Feb. 2004
das mit dem abzwicken beim lüfter werd ich wohl machen.
Standartmäßig läuft der prozzi auf 1.75 und via brücken auf 1.875 - das sagt mir aber der hardwaremoni im bios und ich glaub kaum das man dem trauen kann vorallem weil mir AIDA sagt das ich immernoch 1.75 habe. Die Wlp. ist in ordnung und weder zu dünn noch zu dick.
Postguru Erstellt: 14:51 am 13. Feb. 2004
verschieb ich mal ... passt wohl ehr hier hin
×