Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thermalright Kühler so schlecht  ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
vspec2 Erstellt: 4:29 am 11. Feb. 2004
sodenn nu was feines erstaunliches  :o

habe jetzt die AS5 Paste runtergemacht und die AS2 die ich noch hier liegen hatte draufgemacht !

unterschied :

CPU Läuft jetzt mit knap 3 grad Kühler


warum ? wiso ?` ich habe keine ahnung und kanns mir auch nicht erklären.

Schätze aber mal das es echt so ist wie einige schreiben das die AS2 bzw AS3 in gewissen fällen die bessere wahl als die AS5 ist
vspec2 Erstellt: 21:13 am 10. Feb. 2004
jupidu leute !

ich habe die lösung des problemes !!!

schaut mal auf http://www.hartware.de/report_387.html

Jetzt weis ich auch warum mir solche guten Kühlwerte Angezeigt wurden !!!!!



(Geändert von vspec2 um 21:14 am Feb. 10, 2004)


(Geändert von vspec2 um 21:15 am Feb. 10, 2004)
DJ Erstellt: 16:53 am 10. Feb. 2004
naja ich verteile die immer mit nem gehause blech und streich die glatt dann passt das schon
vspec2 Erstellt: 16:00 am 10. Feb. 2004
is bei mir auch so , die ist sehr zäh !

ich teste jetzt dann mal mit der AS2 die hab ich noch vom vorherigen kühler hier rumliegen

mal sehen wie es mit der is !
freestylercs Erstellt: 15:34 am 10. Feb. 2004
Ich muss sagen , die Artic Silver 5 lässt sich so beschissen auftragen, das ich das nicht richtig hinbekomm. Die ist bei mir so zäh wie Silikon bald.
Oder hab ich da ne schlechte erwischt?
free
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 10:34 am 10. Feb. 2004

Zitat von vspec2 am 22:02 am Feb. 9, 2004
wird schwer gehen !

vorne ja ! aber hinten kaum das gehäuse ist voll schmal und hat hinten so einen einschub mechanismus , da kann man das ganze mobo inkl karten herausziehen , da währe nicht man für einen 60mm lüfter platz durch dieses einschubsystem


hmmm ein lüfter vorne alleine wird auch nix bringen was ?



sicher bringt ein Lüfter vorne auch was, je nach Stärke des Lüfters sind schon bis 8 Grad drin. Bei nem leisen 33m³/h Papst sind es gut 3 bis 4 Grad.
vspec2 Erstellt: 22:02 am 9. Feb. 2004
wird schwer gehen !

vorne ja ! aber hinten kaum das gehäuse ist voll schmal und hat hinten so einen einschub mechanismus , da kann man das ganze mobo inkl karten herausziehen , da währe nicht man für einen 60mm lüfter platz durch dieses einschubsystem


hmmm ein lüfter vorne alleine wird auch nix bringen was ?
gamerx15 Erstellt: 21:27 am 9. Feb. 2004
stimmt schon, aber den letzten schrott würde ich mir nicht kaufen...
aber kannst du nicht einfach vorne und hinten jeweils ein loch reinmachen? mit nem dremel oder ner säge? geht schnell und kostet nix...nur so als tipp!

mfg
vspec2 Erstellt: 21:04 am 9. Feb. 2004
hmmmm dan wer ich wohl an nem neuen gehäuse nicht vorbei kommen :noidea:

naja schau ma mal so teuer sind die ja net mehr
gamerx15 Erstellt: 20:54 am 9. Feb. 2004
4° unterschied sind doch schon was! gute gehäusebelüftung ist sehr wichtig....ich habe wenn ich alle lüfter auf 12V stelle mit geschlossenem gehäuse bessere temps als mit geöffnetem gehäuse :blubb: ! liegt wohl an dem tsunami der dann durch mein gehäuse fegt :lol: !

mfg
×