Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Coolermaster X-Dream (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 13:46 am 10. Feb. 2004
Also Coolermaster ist an sich ja nicht schlecht. DIe Kühler haben ne gute leistung nur das Problem mit der Laustärke haben die immer noch :lol: Aber gibt ja jetzt nen neuen der leise und gut sein soll. Auch von Coolermaster :noidea:

Hab ich auf Hartware.net gelesen. Der ist dort mit nem Award ausgezeichnet worden oder so Naja, wie gesagt. Ichg uck einfach mal.

Gruß

One
Beomaster Erstellt: 20:14 am 8. Feb. 2004
was glaubstn warummer Coolermaster heisst :lolaway:
TheOne Erstellt: 17:12 am 8. Feb. 2004
Auch wenns nicht mehr zu meinem Topic gehörte hab ichs mit großem Interesse verfolgt *gg* Ist ja wirklich lustig mit nem Coolermaster solche Ergebnise zu erzielen :lol:

Naja wird wohl ne falsche Auslesung sein.

Ob das mit dem Adapter klappt und vor allem auch die temps sinken? Mal gucken. Im mom will ich auch zu sehen das ich mir von nem Freund den DI 102 heranschaffe zum testen. Dann entscheide ich weiter

Bis dann

Der Eine
europhone Erstellt: 16:39 am 8. Feb. 2004
Wenne nen 80 Kühlkörper hast bietet es sich doch perfekt an einen Adapter für nen 120 Lüfter draufzupacken. Ich habe mir den Titan ALUMINIUM Frame Fan TFD-A12025/12V 120x120x25mm bestellt mit 117m3 Durchsatzt und das bei ca 35dz. Im Moment läuft bei mir ein 92 mit gerade mal 67m3 Durchsatz und ich habe unter Vollast ca. 42°C.
Also kanns doch nur besser werden!!!
Beomaster Erstellt: 4:42 am 7. Feb. 2004
na dann, und träum ni so viel von Coolermastern :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkcrawler Erstellt: 4:39 am 7. Feb. 2004
jo, wenner heiss is, hatter ne gute verbindung

aber das heisst auch, dass deine temp-werte nich stimmen können
so ich geh schnarchen:cu:
Beomaster Erstellt: 4:35 am 7. Feb. 2004
lief ja auch bloß 3 Minuten, und so normal, ja, ich der Kühlkörper war immer (vor allem in Sockelnähe) verdammt heiss, ich denke schon das die Verbindung zu CPU optimal war. Ausserdem isses Gehäuse offen und mit ner Blende und Gehäuselüfter wird die warme Abluft wenigstens von einer Seite direkt abgeführt. (die andere Seite bläst gegen den RAM)
darkcrawler Erstellt: 4:28 am 7. Feb. 2004
jo, habsch bekommen.

klaro x-dream coolermaster hac-v81

irgendwas haut da nich hin.
ich hab den schon oft bei bekannten verbastelt und auch selbst (bis jetzt zum barebone) gehabt, nur dass ich den lüfter durch einen 92er ersetzt hab.


wenn du den kühlkörper anfasst, wie isser ungefähr, eigentlich müsstes ziemlich heiss sein:noidea:


*ädit* bei deinem mbm5 sreenie fällt mir auf, das die low + high-temp identisch sind, d.h. die ändert sich garnicht?!?!?

(Geändert von darkcrawler um 4:29 am Feb. 7, 2004)
Beomaster Erstellt: 4:21 am 7. Feb. 2004
ja, alle Progs ham 45°C angezeigt. Da hab ich wohl auch die Optimale Menge WLP erwischt, weil vorher warens 49°C. Achja, und was ich richtig fett fand, ich schick dir ma ne E-Mail :godlike:
darkcrawler Erstellt: 4:12 am 7. Feb. 2004
hast schonmal alle sensoren durchprobiert, für 1.9v ist die temp echt zu niedrig
×