Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Dragon Orb 3 (die neuesten Beiträge zuerst)
roland Erstellt: 16:11 am 30. Aug. 2001
Ich kann nur immer wieder sagen

siehe unten
:down:ORB:down:  :killer:ORB:killer:
Real Fred Durst Erstellt: 14:12 am 30. Aug. 2001
aber viel leichter als dragon orb!
ErSelbst Erstellt: 20:51 am 29. Aug. 2001
@Real Fred Durst: Der Kanie ist auch nicht grade leicht...
Real Fred Durst Erstellt: 18:00 am 29. Aug. 2001
und welche dragonorb variante hast du
laut oda leise
außerdem schneiden die dragon orbs für mich in den tests nicht gut genug ab und da ich öfter lan spiele kann ich die eh vergessen
ich hol mir entweder kanie oder swiftech
vielleicht auch wakü mal schaun thx
DLWS Erstellt: 23:24 am 28. Aug. 2001
Ich versteh net was einige gegen den Dragon Orb3 haben habe in meinem system 2 x PIII 800@904 die dinger eingebaut bin mehr als zufrieden damit sind net teuer schaun super aus eine super Klammer greift in alle sockelnasen net laut und halten meine Cpu`s man beachte bei einer Raumtemperatur von 38 grad weil ich kein Fenster aufmachen kann weils die Fasade neu machen auf max 40Grad bei vollast. Jetzt sag mir noch einer das de Kühler Mist sind.
Weniger Antworten Mehr Antworten
webmp3 Erstellt: 13:21 am 26. Aug. 2001
www.extremeoverclocking.de !! da ist ein TEST!!

webmp3
roland Erstellt: 12:08 am 26. Aug. 2001
lass bloß die finger von den sch**** orbs :shocked:, ich hatte mit den dingern nur ärger, bis hin zu abgebrochenen haltenasen am sockel. wenn du einen super kühler willst rat ich dir zu einem swiftech mc 370, kostet dich lediglich 20 märker mehr ist dafür kinderleicht zu befestigen.
außerdem ist der dragon orb viel zu schwer, will ja nicht dauernd kühler auf und abbauen.

:roll: SWIFTECH ist SUPER :roll:
sebatsian71475476 Erstellt: 11:16 am 26. Aug. 2001
www.selbst-nachgucken.de   :lol:  
NBKristopher Erstellt: 14:10 am 25. Aug. 2001
Und wo sollen wir da einfach mal selbst nachgucken?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

(Geändert von NBKristopher um 2:12 pm am Aug. 25, 2001)
Real Fred Durst Erstellt: 10:44 am 25. Aug. 2001
der orb soll aber richtig gut sein
schaut doch einfach mal selbst nach !!!
×