Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Zalman 700-Cu absoulute entäuschung! (die neuesten Beiträge zuerst)
fredyhawk Erstellt: 14:47 am 12. Jan. 2004
einfach auf der einen seite  1cm :noidea: abgedremelt. Und schon passt das teil :thumb:.
MFG Fredy
FatLady Erstellt: 14:49 am 11. Jan. 2004
wie hast du den zalmann auf das  nf7 v2 bekommen ?
auf der zalmann seite steht das seie nicht kompatibel
fredyhawk Erstellt: 11:57 am 10. Jan. 2004
Hmm ich besitze zwar ein asrock k7vt2. Aber weiß es nicht. Ich denke aber mal vom Socke :noidea: machn Thread auf
MFG fredy
faulpelz Erstellt: 20:48 am 9. Jan. 2004
aber von wo kommen die temps beim K7VT2???????????????????????
fredyhawk Erstellt: 18:47 am 9. Jan. 2004
i am so happy. Habe noch 2 60er Lüfter Blowholes reingedremelt. Und 2 Lüfter rein gehauen mit 5 V. Und habe im Moment idle: 37°:music:. Mein Ziel ist erreicht. Hab dafür zwar den ganzen Tag verballert, aber jetzt bin ich einfach nur noch happy :ocinside: ich werd ihn jetzt noch ein bisschen mit Prime prüglen .
MFG Fredy
Danke für eure Hilfe :thumb:
Edit:
Nach 1 Stunde prügeln: 43° :godlike:

(Geändert von fredyhawk um 19:13 am Jan. 9, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 14:42 am 9. Jan. 2004
und woher kommen die beim K7VT2???????
B33BA Erstellt: 13:53 am 9. Jan. 2004
vom sockel!
fredyhawk Erstellt: 12:34 am 9. Jan. 2004
Ich bin so am heulen :moin: alles runtergeschmiessen Kühler poliert Cpu sauber gemacht. Neue WLP druf die eigentlich immer gute ergebnisse gebracht hat. Erst mal Gehäuse offen gelassen. Idle 38° Max 43°. So dachte ich :thumb:. Nix da Gehäuse zu Idle 43° Max 49°
:error:. Ich glaub irgend wo spinne ich :blubb: ich glaub ich kann die Zahlen nicht mehr richtig ablesen:noidea:. Shice Teil. Irgend wie kann ich es nicht glauben dass es an der Lüftung vom PC gehäusse liegt. da ´die Casetemp nie über 30° geht. Ich bin am verzweifeln.:wall:
Ich reier hier gleich :lol: Könnte mir trotzdem jemand sagen ob die Temp vom sockel kommt oder vom Core?
MFG Fredy
DJ Erstellt: 0:21 am 9. Jan. 2004
hmm ich glaube die mitgleiferte wlp ist sch****e , also sauber machen neue drauf am besten as5 und die auch nur heuachduenn man muss fast dadurch sehen dann muessten die temp's besser sein schaetze mal die temp muesste minimum um 5 grad besser sein habe selber einen zalman 7000 CU und meine idle temp ist 42.5 grad bei einem 25 grad warmen zimmer und einem p4 nw 2.4@3.0 ach ja die temp habe ich bei 7v ueber die lueftersteuerung.
fredyhawk Erstellt: 0:15 am 9. Jan. 2004
:blubb:
Hmm könnte mir jemand sagen ob das tool "ABIT EQ" die core Temp ausließt oder nur die SockelTemp. Wenn es die Core Temp ist könnte ich das noch irgendwie verkraften. Wenn nicht *ist hier Achterbahn*:lol:, dann wird er rausfliegen und mein *guter* "lol* ACCS 2.0 wieder reingeschmiesen.
MFG fredy
×