Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welcher Lüfter für SLK 900A (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 9:15 am 6. Jan. 2004
das schau ich mir an wie deins um die 120W wegsteckt mitm delta geht das locker ;D
Jailbreaker Erstellt: 0:59 am 6. Jan. 2004
Hi,


also ich den SLK 947U und da drauf den Titan Aluminium Lüfter. Dat sieht echt Hamma aus und ich hab den Lüfter nur mit 7V laufen. Da hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Gutes Aussehen verbunden mit sehr guter und zugleich leiser Kühlleistung.

Jailbreaker
Blackout Erstellt: 17:14 am 5. Jan. 2004
80mm High-End Lüfter DELTA FFB0812SHE

sowas und bastel dir nen poti dazu
slash Erstellt: 13:38 am 5. Jan. 2004
Hab selber den Enermax auf meinem SLK 900A.
Ist ein gutes Teil. Bei 2500rpm nicht mehr störend und trotzdem sehr guter Durchsatz!

Gruß
slash
savior Erstellt: 0:28 am 5. Jan. 2004
dann doch leiber den 92er der fördert wesentlich mehr luft bei geringerer lautstärke... trotzdem danke
Weniger Antworten Mehr Antworten
xxmartin Erstellt: 23:19 am 4. Jan. 2004
Wenn Du ohnehin nur einen 80er Lüfter draufsetzen willst, dann kannst Du auch den 80er YS-Tech xxxxx9B-2F nehmen. Der ist regelbar von unhörbar (und das sage ich als Silent-Freak!) bis mächtig Power (z.B. beim Zocken).

MfG
savior Erstellt: 22:21 am 4. Jan. 2004
danke für die hilfe... jo denke ich auch, muss nur schauen ob das ding bei mir reinpasst...

thx savior
david Erstellt: 19:22 am 4. Jan. 2004
Is beides ok. Nimm doch den Enermax den ich dir gezeigt hab. Der hat nen SUPER Durchsatz und hat 32db.

David
savior Erstellt: 18:51 am 4. Jan. 2004
naja egal ist mir die lautstärke nicht... es sollte halt wenn möglich nicht lauter sein als mein artic copper silent tc mit 3300 r/pm... sind so ca 32-35db wobei dieser 90mm lüfter dies ja nur knapp überschreitet... ist beim slk 900 eher ein 80 mm oder ein 92mm llüfter zu empfehlen ?

savior
david Erstellt: 18:13 am 4. Jan. 2004
Naja bisl laut. Nimm doch nen Noiseblocker SE2 schafft 70m³/h und ist superleise. Wenn dir die Lautstärke egal ist dann such dir einfach nen Lüfter der nen hohen Durchsatz hat. Wie wärs damit? Günstig und einen super Durchsatz.

David

(Geändert von david um 18:16 am Jan. 4, 2004)
×