Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was ist der Besste P4 Lüftkühler???? (die neuesten Beiträge zuerst)
Donni Erstellt: 11:03 am 31. Dez. 2003

Zitat von krauser am 10:50 am Dez. 31, 2003
nb ganz normal passiv mit dem standard asus kühlkörper. jo, 50°C sind unterlast, ausgelesen mit ner extra tempdiode die unter der cpu klebt



Wieso extra tempdiode????
kann ich mich auf meine orginal messwerte von asus nicht verlassen??

wie heiss wird der NB bei dir unter Normallast bzw. unterlast?? (°C)

Donni
krauser Erstellt: 10:50 am 31. Dez. 2003
nb ganz normal passiv mit dem standard asus kühlkörper. jo, 50°C sind unterlast, ausgelesen mit ner extra tempdiode die unter der cpu klebt
Donni Erstellt: 0:47 am 31. Dez. 2003
@krauser

bei dir kein prob. 3,4Ghz mit denn Zalman?
Hast du 50°C CPU unter vollast oder?
wie kühlst du deinen NB?  nur passiv od.mit einen lüfter oder beides???

und wie heiss wir der normal (NB,MB) und wieviel °C  unter vollast??

Hab das Asus P4P800 Deluxe!
Donni

(Geändert von Donni um 0:54 am Dez. 31, 2003)
krauser Erstellt: 0:06 am 31. Dez. 2003
der zalman is goil, auch wenn er auf max touren loft, ist er trotzdem angenehm leise :thumb:
Donni Erstellt: 20:52 am 30. Dez. 2003
Ja,ja,ja das mit der sch... Garantie ist mir schon klar!!

Hab mir denn Zalman 7000Cu bestellt, ich hofe das ich dann auf so 3,4 Ghz komme!!!

Donni
Weniger Antworten Mehr Antworten
opf1985 Erstellt: 17:47 am 30. Dez. 2003
:nabend:

habe ich eigentlich schon erwäht, dass du die garantie verlierts, wenn du den zalman kühler drauftust....ich persönlich würde zwar den zalman nehmen, aber naja !


mfg opf1985
Breaker10 Erstellt: 2:15 am 28. Dez. 2003
Es werden die Orginalen 4 Bohrungen des Boards benutzt
Donni Erstellt: 15:23 am 26. Dez. 2003
:lol: noch was , muss ich da löcher in mein Asus P4P800 Deluxe bohren oder geht das mit der org. halterung???

Danke Donni
Donni Erstellt: 15:20 am 26. Dez. 2003
@David

:noidea: wieviel kann ich dann meinen P4 2,8 800FSB übertakten mit diesen SLK 947U !!!

Donni
david Erstellt: 15:10 am 26. Dez. 2003
SLK 947U. :thumb:

David
×