Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Enhanced OC sucht guten Kühler unter 40 EURO (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 16:57 am 22. Nov. 2003
@gamerx
du hast ja keine ahnung:lol:! der meinte einen test der von bekannten seiten gemacht wurde, manche shop´s geben sowelche testprodukte aus um werbung für die produkte und für den shop zu machen. mfg fischergeiz
dergeert Erstellt: 15:53 am 22. Nov. 2003

Zitat von gamerx15 am 12:49 am Nov. 22, 2003
hat ma jemand einen test zum volcano 12?

mfg



hat ma jemand einen volcano 12 zum testen?

immer her damit :lolaway:
fischergeiz Erstellt: 13:17 am 22. Nov. 2003
ich hab hier ein paar. hier die links: http://www.moddingcrew.net/tests/volcano12.htm

http://www.tweaktown.com/document.php?dType=review&dId=572&dPage=4

mfg fischergeiz
gamerx15 Erstellt: 12:49 am 22. Nov. 2003
hat ma jemand einen test zum volcano 12?

mfg
fischergeiz Erstellt: 10:19 am 22. Nov. 2003
der volcano 12 is genauso stark wie der slk:thumb:! ich würde den nehmen, haste auch noch spielereien damit man´s a)selber einstellen kann wie leise bzw. laut man´s haben will und b) sieht das ganze auch noch geil aus! mfg fischergeiz
Weniger Antworten Mehr Antworten
abie1968 aus berlin Erstellt: 4:12 am 22. Nov. 2003
der zalmann ist zwar schön leise aber für deine zwecke ungeeignet,
da er nicht die kühlleistung bringt !
plädiere da eher fur den thermalright 800 slk !:thumb:
ist zwar lauter aber besser !
fischergeiz Erstellt: 20:38 am 21. Nov. 2003
der volcano 12 passt ja auchnoch schön zu meinem xaser III:lol:. mfg fischergeiz
Blackout Erstellt: 20:27 am 21. Nov. 2003
hmm hatte den 9-er und 11-er volcano und muss sagen dass beide verdammt gut waren. der 12-er würd mich ja reizen aber hab ne wakü
fischergeiz Erstellt: 14:50 am 21. Nov. 2003
ich wollte mir erst nen volcano 11 holen, der 12 hat mich jetzt aber von den socken gehauen. vollkaupfer und ein 80er der so manche 120er in die ecke haut:godlike:. ich glaube das wird meiner nächster cpu-kühler. mfg fischergeiz
gamerx15 Erstellt: 18:21 am 20. Nov. 2003
thermaltake silent boost soll auch net allzu schlecht sein! für ~26€ bei ebay!

mfg
×