Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für SLK900U, SLK947U oder doch n CNPS7000?? (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 14:44 am 21. Nov. 2003
ich würde auf jeden fall einen 92 nehmen. wenn man´s drauf anlegen will, dann setzt man einen adapter dazwischen und somit ist die sache mit dem hotspot sowieso geklärt:thumb:. mfg fischergeiz
rudi Erstellt: 21:35 am 20. Nov. 2003
du hast ja auch recht mit dem hotspot . hatte ja selber schon genug kühler und kenne das problem . auf meinem letzten hatte ich einen Y.S.-Tech TDM lüfter behelfsmässig aufgeklebt . brachte etwas bessere kühlleistung da er einen sehr kleinen hotspot durch den ausenliegenden antrieb hatt . bis er abgefallen ist . das war meine bislang letzte bastelaktion in sachen kühler . jetzt werden nur noch fertiprodukte gekauft .
B33BA Erstellt: 21:30 am 20. Nov. 2003
kein Problem, war meine Schuld. Einfach auf den Button "editieren" gehen.
rudi Erstellt: 21:19 am 20. Nov. 2003
tschuldigung . war etwas grob von mir . mit etwas humor ist manches leichter zu ertragen . ich habe ja auch nicht immer recht . man sollte diskutieren und nicht streiten . ich schreibe ja auch nur zu theme´n , wo ich meine mitreden zu können . aber von vornehinein etwas schlecht zu machen wie es viele hier im forum tun mache ich zb nicht . wie ändert man eigentlich seine antworten wenn sie einem nicht mehr gefallen ? hast du ja anscheinend gemacht .
rudi Erstellt: 21:07 am 20. Nov. 2003
wohl keine ahnung wie es geht . lachen macht kinder glücklich . gute nacht für heute .
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 20:41 am 20. Nov. 2003
ok du hast recht hab mir den Kühler nochmal angeschaut.

(Geändert von B33BA um 21:06 am Nov. 20, 2003)
rudi Erstellt: 19:49 am 20. Nov. 2003
mag ja sein bei allen anderen . habe auch keine lust mich zu streiten . ist auch vieles ansichtsache . meine temperaturen sind in jedenfals in ordnung . (mit digitaltermometer) da ich den zalman schon komplett auseinander genommen habe weis ich auch wie die luftverteilung bei diesem ist . beim deep impact bläst der lüfter ja auch nur von der seite hinein und kühlt ausreichend . erst mal einen lüfter selbst testen und dann die weisheiten schreiben .
B33BA Erstellt: 19:36 am 20. Nov. 2003

@IVI . PCGH ist schon etwas anderes als computerbild . beim zalman ist der Hotspot nicht sehr wichtig , da der lüfter keine umrandung hatt .  er bläst die luft rundherum durch die hochgezogenen kupferlamellen heraus . deswegen ist es auch nichts mit absägen derselbigen . ist halt ein anderes prinzip . aber dadurch nicht weniger effizient . bin mit meinem jedenfals zufrieden . sehr gutes preis leistungs verhältnis , top verarbeitung , lüftersteuerung ,  sieht geil aus .

Schwachsinn der Hotspot ist bei jedem Kühler das wichtigste! Das ist bei diesem nicht anders da dort die meiste Wärme entsteht.
rudi Erstellt: 18:41 am 20. Nov. 2003
noch ein kleiner nachtrag . wenn man beim zalman den fan speed controller nicht benutzt dreht der mit 2960 u/min statt der 2600 u/min . ist unwesentlich lauter aber er kühlt noch einmal wesentlich besser . siehe mein profil .
rudi Erstellt: 18:33 am 20. Nov. 2003
@IVI . PCGH ist schon etwas anderes als computerbild . beim zalman ist der Hotspot nicht sehr wichtig , da der lüfter keine umrandung hatt .  er bläst die luft rundherum durch die hochgezogenen kupferlamellen heraus . deswegen ist es auch nichts mit absägen derselbigen . ist halt ein anderes prinzip . aber dadurch nicht weniger effizient . bin mit meinem jedenfals zufrieden . sehr gutes preis leistungs verhältnis , top verarbeitung , lüftersteuerung ,  sieht geil aus .
×