Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Northbridge beim NF 7 S passiv kühlen? (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 12:54 am 16. Nov. 2003
ps.:

die garantie erlischt NUR, wenn der hersteller/anbieter einwandfrei beweisen kann, dass das board durch den neuen kühler kaputt gegangen is.:thumb:
GhettoRapper Erstellt: 23:46 am 14. Nov. 2003
also ich hab ein sehr leises sys. aber den NF-7 kühler hört man schon......

ich habe KEINE gehäuselüftter, aber die seteintür ist offen.......

lohnt sich da den NB lühler mit dem 47j auszutauschen ???
freestylercs Erstellt: 22:38 am 13. Nov. 2003

Zitat von Battlemaster am 20:35 am Nov. 8, 2003
ich fahr mit dem fsb 225 ohne probs mit max. 38 °C...



Seh ich wie mein Vorredner. Deine 38°C werden net unter der NB gemessen, oder du hast nen extra Sensor drunter.

Den Lüfter hör ich überhaupt net
avaram Erstellt: 14:53 am 13. Nov. 2003
ZM NB-47J oder ZM-NB32J und jut is...

Ich habe den Lüfter noch vor dem Einbau des MBs gegen den NB-47J von Zalman getauscht. Läuft prima seit 3-4 Monaten mit der höchsten verfügbaren Volteinstellung des Chipsatzes bei einem fsb von 220 (Standradbios).

@Battlemaster Womit hast du die Temp gemessen, denn afaik hat das NF7 neben dem Tempfühler für die CPU nur noch einen weiteren und der liegt ein wenig unter dem CPU Sockel in Richtung Ramriegel...
Battlemaster Erstellt: 20:35 am 8. Nov. 2003
ich fahr mit dem fsb 225 ohne probs mit max. 38 °C...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hempboy Erstellt: 14:43 am 8. Nov. 2003

Zitat von Sobi am 14:03 am Nov. 8, 2003
Na das hört sich ja gut an.
Ich lasse meinen aber vorerst drauf, bis ich mein System zusammen habe und alles läuft, da ja die Garantie erlischt, wenn man dat Ding runter nimmt.
Dann muß ich mich noch bis Anfang nächsten Monat gedulden, bis ich alles zusammen habe. Buäääh..........
Sobi

Laber nich :biglol: Kühler runter, Zalman drauf! Wenn Garantie, Zalman runter, Kühler drauf! Man sieht keinen Unterschied!

Martin
Sobi Erstellt: 14:03 am 8. Nov. 2003
Na das hört sich ja gut an.
Ich lasse meinen aber vorerst drauf, bis ich mein System zusammen habe und alles läuft, da ja die Garantie erlischt, wenn man dat Ding runter nimmt.
Dann muß ich mich noch bis Anfang nächsten Monat gedulden, bis ich alles zusammen habe. Buäääh..........
Sobi
SpoOokY Erstellt: 11:29 am 8. Nov. 2003
Also in richtigen Silent-Systemen ist der definitiv zu hören. Und das mit dem Surren scheint wohl Regelfall zu sein. Also schmeiss das Teil raus.
hallo Erstellt: 23:51 am 7. Nov. 2003
mein lüfter hör ich auch nicht
leider fängt der seit ca 2 wochen einfach so in unregelmäßigen abständen an zu surren
war wohl ein kaputter oder sonst was
naja nächste woche kommtdie wakü
Cader Erstellt: 19:52 am 7. Nov. 2003
nö, ich hör den nicht
×