Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für bester cpu kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
darkcrawler Erstellt: 1:05 am 12. Aug. 2001
sch**sse :hell:!!!
hätt son ding für 129 dm kriegen können! hat mir aber n arsch weggeschnappt, hat sich als mich ausgegeben der penner:hell: :hell: :hell:!
rage82 Erstellt: 0:18 am 12. Aug. 2001
das is die
she variante mit 116m³/h
ehe variante mit 134,7m³/h
Thunderbird Erstellt: 23:01 am 11. Aug. 2001
Der Swiftech MC462-A rockt derbe !!! der kühlt meinen Athlon TB 1333@1608 auf 33 im idle und auf 41 unter volllast runter !!! Der Kostet  ja jetzt "nur" noch 209 DM ich habe damals noch 269 DM bezahlt !! Wenn ud dich aber für diesen Lüfter entscheiden solltest dann nehme nur den mit Delta Lüfter !!! die Deltas bringen die meiste leistung !! meiner schaft 116m³/h !!
Und es ist der beste Air-Cooler mom auf dem Markt !!

PS: Kopf hoch, ich bin aich noch schuler ;-)!!
rage82 Erstellt: 22:27 am 11. Aug. 2001
so, dann hör ma gut hin,



hörst es????

ned, stimmt hab ja jetzt wakü

Delta FFB 0812 EHE

stolze 134,7m³/h größe 80x80x38 der war früher auf dem swiftech, dementsprechend is der von dir bebilderte nicht der beste, aber weil der lüfter so schwer zu kriegen is ham die umgestellt, bei mir is der lüfter zusammen mit nem alpha pal6035 im einsatz gewesen!!!!
maxpayne Erstellt: 21:50 am 11. Aug. 2001
so isses! einen anderen lüfter, der 90m³/h leistet, hab ich noch nie gesehen! aber is auch der lauteste seiner klasse

cu
Weniger Antworten Mehr Antworten
Old Jedi Erstellt: 21:05 am 11. Aug. 2001
Das Ding macht mich die ganze Zeit verrückt ! Will mir unbedingt so einen kaufen.Der muss ja von der Kühlleistung hammergeil sein ! Vorallem der Luftdurchsatz ist echt heftig !
maxpayne Erstellt: 19:08 am 11. Aug. 2001
tja, da haste recht! für die kohle kriegste schon fast 'ne ganz gute WaKü alder! das is krass! aber sieht schon scharf aus das ding, wa?:punk:

cu
Athlon Erstellt: 19:02 am 11. Aug. 2001
als schüler kann man sich das leider nicht so einfach leisten! MIST!!!
maxpayne Erstellt: 18:56 am 11. Aug. 2001
@Athlon
soweit ich weiss, ist das der beste AIR-COOLER auf markt:





ist erst kürzlich rausgekommen! sein name:
--->Swiftech MC462<---
leistung: 90m³/h
lautstärke: 48,5 dBa
größe: 80 x 80 x 70 mm
drehzahl: 4900 U/min
leistungsaufnahme: 10,4 Watt
PREIS: 219,-

der wird, wie du es wünschst, mit den schrauben am MoBo festgemacht!





(ein bild davon!)





(und noch eins von unten!)

der müsste dir doch gefallen! ist der beste und naja... halt auch der teuerste! für so'ne riesen leistung musste auch ordentlich was hinblättern! außerdem ist er verdammt groß:shocked: tja, deine entscheidung
also ich finde das teil absolut krass:punk:

cu
pater Erstellt: 17:19 am 11. Aug. 2001
45 dpi ?
das gefällt mir !
×