Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für CpuMate Flüssigkeits CPU Kühler (die neuesten Beiträge zuerst)
Maldweister Erstellt: 13:19 am 16. Okt. 2003

Zitat von EVILtest am 23:38 am Okt. 11, 2003
zu den "...6 ghz werden auch nicht / sollten auch nicht wärmer werden als  jetzige cpu's". naja man dachte vor 10-12 jahren auch noch dass ein passiver kühlkörper für die cpu verschwendung wäre
und vor nicht all zu langer zeit meinten "gelehrte" leute dass man keine cpu über 1 ghz bekommen kann, naja ich denk es kommt rüber was ich sagen will :thumb:



:thumb::thumb::thumb:

(Geändert von Maldweister um 13:19 am Okt. 16, 2003)
B33BA Erstellt: 18:23 am 13. Okt. 2003
Das Ding ist ja wohl der größte Schrott der je gebaut wurde!!
5000RPM :blubb: und so ein mieses Ergebnis :lol:
Wenn ich diesen Lüfter auf meinen SLK900u setzen würde dann könnte ich locker nen 1700+ @ 2700mhz weg kühlen. Allerdings wäre ich dann nach einer Stunde taub!
Barry Burton Erstellt: 19:13 am 12. Okt. 2003
Test 1.
Test 2.




gruß
Coolio Erstellt: 10:53 am 12. Okt. 2003
Alleine schon anzugeben "bis 6GHz" ist absolut lächerlich.
Kommt mir vor als ob der Anbieter aus dem Kaffeesatz lesen könnte wie die Zukunft aussieht.
Absolut unseriös,aber wird trotzdem verkauft werden.
Ihr kennt ja die Ebayer.
Gruß Ingo
kammerjaeger Erstellt: 1:52 am 12. Okt. 2003

Zitat von pentiumfan am 2:18 am Okt. 11, 2003
:blubb: was meint Ihr?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3435076719&category=32175

Gruß Chris :noidea:



Wenn das Teil was taugen würde, wäre er schon längst in allen einschlägigen Testzeitschriften und Hardware-Seiten aufgetaucht (von den Foren ganz zu schweigen)...

Und bei 5.000U/min und 39dBA von leisem Kühler zu sprechen, grenzt an eine Straftat.  :blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
EVILtest Erstellt: 23:38 am 11. Okt. 2003
zu den "...6 ghz werden auch nicht / sollten auch nicht wärmer werden als  jetzige cpu's". naja man dachte vor 10-12 jahren auch noch dass ein passiver kühlkörper für die cpu verschwendung wäre
und vor nicht all zu langer zeit meinten "gelehrte" leute dass man keine cpu über 1 ghz bekommen kann, naja ich denk es kommt rüber was ich sagen will :thumb:
Laude Erstellt: 19:38 am 11. Okt. 2003
Selbst wenn die Hitze schnell vom Kern abtransportiert wird dann wird der rest des Kühlers samt Lüfter nicht besser sein wie ein SLK.
Denn wenn ich von einem Gewicht von 400 g spreche dann ist das nicht mehr wie ein herkömmlicher Kühler.
Ok, es kann kein wunder Kühler sein sollte er die 3Ghz leise Kühlen ist der Preis aber gut.
Das bezweifle ich aber
:kiff:
Jean Luc Erstellt: 18:32 am 11. Okt. 2003
Ein seriöser Anbieter würde sicher nicht "......bis 6Ghz CPU." schreiben, wenns die CPU noch gar nicht gibt.
Das ist reine Spekulation, und ob der jetzt mehr Abwärme hat oder nicht, steht zumindest jetzt nicht fest. :blubb:
tr4c3r Erstellt: 18:19 am 11. Okt. 2003
wie funzt das denn ??? wie ne Heatpipe für die Graka, dass die Hitze irgendwo hingeführt wird un dann weggeblasen wird ?
Blackout Erstellt: 16:12 am 11. Okt. 2003
gemeint wird sein falls es eine cpu mit 6 ghz geben sollte wird diese noch gekühlt was fast klar sein sollte denn heisser als jetzt sollten cpu kaum noch werden
×