Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welche Wärmeleitpaste für SLK Serie? (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 19:40 am 11. Okt. 2003

sry wenn asbach, aber bei Kupferkühlern is doch die ganze Sache wiederrum anders

man kann hier ja net einfach nur nach der Wärmeleitfähigkeit der Paste an sich gehen

das war doch, dass sich vonner AS3 ganz kleine Körnchen in irgendwie klene Rillen auch setzt und es zu Wärmestaus an mehreren Flächen kommen kann...dagegen könnte doch hartes polieren helfen oder?



Im allgemeinen kann man davon ausgehen, umso besser poliert der Kühler ist umso feiner muss die WLP sein. Die AS3 ist auf jedenfall zu grobkörnig. Beste WLP ist definitiv die Ceramique! Aber aufgepasst!! Lasst die Paste erstmal 24Stunden drauf bevor ihr testet, dann hat sich die Paste erst richtig gut verteilt!
hasufell Erstellt: 15:30 am 11. Okt. 2003
sry wenn asbach, aber bei Kupferkühlern is doch die ganze Sache wiederrum anders

man kann hier ja net einfach nur nach der Wärmeleitfähigkeit der Paste an sich gehen

das war doch, dass sich vonner AS3 ganz kleine Körnchen in irgendwie klene Rillen auch setzt und es zu Wärmestaus an mehreren Flächen kommen kann...dagegen könnte doch hartes polieren helfen oder?
cheech2711 Erstellt: 14:52 am 11. Okt. 2003
jo leute arctic ceramic :thumb:
heute drauf getan habe einen sk7 pro mit 80mm ungeregeltem Lü
Cpu auf 175x12,5@2188mhz sonst mit prime 45° jetzt 40° :respekt:

gute wahl die tube sollte so zähflüssig wie das zeug ist und wie wenig man braucht bis zu meinem tode reichen:lol:
TheOne Erstellt: 23:40 am 6. Okt. 2003
Die Ceramiq Paste scheint echt nen klasse Läufer zu sein. Mal gucken ob ich die nicht auch noch in der nächsten Zeit ausprobiere, zumindest wenn ich jetzt bald meine eue Lukü hab *überleg* :noidea:

Die AS3 ist auch nicht schlecht, sie hat nochmal 3-4 Grad meiner alten Noname-Billig-Paste abgezogen. Mein Gott war ich stolz wie Oscar . Vor allem wenn der Kühler Coolermaster X-Dream heißt und ich den nen paar RPMs downschalten konnte. Das schont ungemein den Gehörgang :lol: Somit ist die AS3 ihr Geld auf alle Fälle Wert. Vor allem wenn man bedenkt das es 3 Gramm (!!) sind. Soviel packt kein anderer Hersteller in seine gottverdammten Tuben, nicht zu dem Preis.

Soviel mal zur AS3

Gruß

One
SpoOokY Erstellt: 17:30 am 1. Okt. 2003
Vor Allem lässt sie sich auch sehr gut entfernen. Man sieht hinterher nichtmal kleinste Rückstände...
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 19:04 am 30. Sep. 2003
so ich hab mir jetzt auch die Céramique geholt.

Testsystem: JIUHB DLT3C 2000Mhz @ 1,5 V mit einem SLK900u und dem Lüfter Papst 2ngl (80mm 12db 33m³/h)

der Test verlief natürlich in einem geschlossenem Gehäuse bei ungefähr 23Grad Zimmertemperatur und nach jeweils 1,5 Stunden Prime!

LOAD Titan Silver Grease 54,5 Grad
LOAD Céramique 53,5 Grad

Immerhin 1 Grad Unterschied, ausserdem muss gesagt werden dass sich die Céramique sehr viel besser verteilen lässt! :thumb:
B33BA Erstellt: 23:39 am 27. Sep. 2003
Wahnsinn das gibts echt nicht. Der AMD900 glaubt echt, weil er jetzt einmal ne 12jährige Freundin abbekommen kann er hier zu protzen anfangen!.:lol:

@amd900
schliess nicht immer von dich auf andere! Und wenn du nicht merkst, dass du dich hier unbeliebt machst dann tust du mir echt leid!

(Geändert von B33BA um 23:40 am Sep. 27, 2003)
hallo Erstellt: 23:12 am 26. Sep. 2003
:lol:
du hast es ja echt nötig mit deiner Freundin anzugeben
lern lieber schonmal fürs abi
scheinst es nötig zu haben
DJ Erstellt: 22:19 am 26. Sep. 2003
cool down , ansonsten muss wieder ein mod hier fuer sitte und anstand sorgen.
amd900 Erstellt: 20:05 am 26. Sep. 2003
also erstens kannst du mal deine fresse halten und du dich hier verpissen, kannst dich wohl nur mit fekalsprache wehren. aber du hast recht, da es sowieso keinen sinn hat sich hier mit euch beiden normal zu unterhalten werd ich diesen thread meiden.  ich hab auch echt besseres zu tun als mich mit euch zu streiten, ich wuensch dir aufjedenfall noch viel spass, und wenn de das nächste mal deine leitpaste auf den die schmierst,dann denk an mich! kleiner tip aber noch von mir: geht mal abends weg mit deinen freunden, falls ihr welche habt, und  sucht euch mal ne freundin zum nageln oder fummeln, dann kommt ihr auch mal auf andere gedanken und machst nich dumme threads auf

ich werd hier jetzt nicht mehr posten.

ach uebrigens, ich war heut noch beim aldi, da hamse schoene blumensträuße fuer 1.99€! das heisst du kannst sogar 2 stueck kaufen fuer 4€! dann machste deine schickse doppelt so gluecklich! :thumb:

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

:ocinside:




(Geändert von amd900 um 20:07 am Sep. 26, 2003)
×