Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Suche Review (die neuesten Beiträge zuerst)
Gibtnix Erstellt: 20:37 am 25. Sep. 2003
Von meiner Seite her auch:thumb:
KakYo Erstellt: 20:29 am 25. Sep. 2003
jo klar:lol:
Gibtnix Erstellt: 20:25 am 25. Sep. 2003
Ich hab da auch nochmal gesucht, hab aber nur so'n kurzes gefunden... Aber thx für die Reviews!!

PS: Frieden?
KakYo Erstellt: 19:46 am 25. Sep. 2003
ist aber so, wenn man net mal ne suchmaschine bedienen kann...aber da du sol lieb bist rücke ich mal die links raus, die ich gefunden hab:blubb:

Suchbegriffe waren übrigens: AC Cooper 2 Review oder so ähnlich, nur mal als Tip:thumb:

tweakpc

crazy-moddingz

Tuning-Total
Gibtnix Erstellt: 19:42 am 25. Sep. 2003
Habe auch google benutz und hab nix gefunden. Deswegen bin ich noch lange nicht blöde und bitte halte dich in solchen Äußerungen demnächst etwas zurück:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
KakYo Erstellt: 19:38 am 25. Sep. 2003
ich glaub eher du bist zu blöde google zu bedienen:lol:

Hab es einmal versucht und 3 Reviews gefunden
Gibtnix Erstellt: 19:26 am 25. Sep. 2003
Dann guck dir mal meinen ersten Beitrag an, da hab ich geschrieben:

[...]mich würde mal interessieren, wie der so in Tests abgeschnitten hat. Ich habe dazu mal im Internet gesucht, bin aber nicht fündig geworden[...]

Wer lesen kann ist klar im Vorteil
KakYo Erstellt: 19:20 am 25. Sep. 2003
sag mal, schaffst du es nicht selbst nach einem zu suchen oder was:noidea:
Gibtnix Erstellt: 20:08 am 24. Sep. 2003
Hat den keiner en Review zu diesem Lüfter parat?:godlike::godlike:
Gibtnix Erstellt: 14:20 am 17. Sep. 2003
Also ich habe in deisem Topic nur nahc einem REview zu nem Lüfter gefragt, da ich immer wieder über diesen Kühler gestolpert bin, und wissen wollte wie gut er ist. Und ich habe nur 2 Lüfter Topics aufgemacht, eins zur allegemeinen Empfehlung und eins zum Zalli 7000Cu.

×