Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Kann ich mit dem Zalman 7000-A Cu gut übertakten? (die neuesten Beiträge zuerst)
TheOne Erstellt: 12:44 am 21. Okt. 2003
Japp, der Zalman-Kühler ist auch auf dem NF7 sowie NF7-S inkompatible. Ohne modden kommste da nicht weit.

Gruß

One
vms01 Erstellt: 11:59 am 21. Okt. 2003
Sers,

weiss jemand ob das Befestigungsproblem des Zalman 7000 A Cu Lüfters auch beim Abit NF7 ( ohne -S) besteht?
Kann ja sein das bei der abgespeckten ohne S Version des Boards die Transistoren nicht im weg sind?



THX

CYA VMS
KnutWuchtig Erstellt: 13:27 am 19. Okt. 2003
also falls das noch irgendjamanden interessiert:
ich hab den zalman jetzt bei mir eingebaut - passt :thumb:
zum nt hab ich noch ca 4mm, der halterungskasten für die gehäuselüfter wird zwar berührt, behindert den lüfter aber net

:thumb::thumb::thumb:
abie1968 aus berlin Erstellt: 0:04 am 14. Okt. 2003
der slk bringt ne bessere kühlleistung und der zalmann ist halt leise:thumb:
KnutWuchtig Erstellt: 23:40 am 13. Okt. 2003
welchen durchmesser hatn der slk900 u? der zalman hat 109mm
wie hoch ist dein nt so? meins ist 86mm
hört sich aber schon mal ganz gut an :-)

[edit]
oh, sehe grade dass du das gleiche nt hast wie ich :thumb:

(Geändert von KnutWuchtig um 23:42 am Okt. 13, 2003)
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 21:25 am 13. Okt. 2003
ich hab auch das AVANCE, ehrlich gesagt ne gute Frage ob der Zalman da rein geht! Ich hab den SLK900u aber auch reinbekommen, sogar hochkannt, also länglich nach oben. Platz zum NT ist noch genau 0,5cm bei mir! Demnach würde ich sagen der Zalman geht auch rein!
KnutWuchtig Erstellt: 21:05 am 13. Okt. 2003
hat schonmal jemand den zalman 7000 A cu auf ein a7nax in einem Avance B031-TI eingebaut?
da sich der zalman ja ziemlich breit macht, habe ich arge zweifel, ob der ins gehäuse passt. einerseits könnte das nt stören, andererseits sieht es auf bildern so aus, als ob die gehäuselüfter im weg sein könnten.
also, hat schon mal jemand erfahrung mit dieser kombination gemacht?
DJ Erstellt: 22:17 am 19. Sep. 2003
stimmt da ist tieriesch platz bei meinem cs 601. :thumb:
darkcrawler Erstellt: 15:25 am 19. Sep. 2003
nö, beim cx 601 ist viiiiel platz
B33BA Erstellt: 14:53 am 19. Sep. 2003
schaut so aus als hättest du mit einem MIDI-Tower keine Chance.
×