Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Stärkster Gehäuselüfter (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 19:13 am 2. Sep. 2003
delta ehe also den gibt es auch normal zu kaufen und wurde schon oft getestet und fuer laut und windig befunden.
EgonOlsen Erstellt: 16:41 am 2. Sep. 2003
Das hört sich ja schon gut an, aber welcher ist nun das Non Plus Ultra???:noidea:
Das bei 12 V.
Wäre echt nett, wenn ihr euch auf ein oder zwei einigen könntet.
Vielen Dank:godlike:
DJ Erstellt: 15:59 am 2. Sep. 2003
:lol: von ner lan fliegen weil der leufter zu laut ist krass
CoolPCman Erstellt: 14:25 am 2. Sep. 2003
also zum thema power luefter hab ich auch noch was, hab mir vor knapp 2 jahren bei com-tra.de den tr sk6 in der xxxx-treme version gekauft die es nur 2 wochen gab da ich wohl der einzige kunde war. jedenfalls hatte der einen 60er Delta drauf der schoene 0.83A schluckt und bei mir inzwischen als hovercraftantrieb fungiert. Das ding war angegeben mit 49db, gemessen hatte ich in der werkstatt eines freundes knapp 70db, luft schaufeln tut er ordentlich und die lautstaerke ist so extrem das ich beinahe mal von einer lan geflogen waer als ich ihn auf 12v gestellt habe.
xxmartin Erstellt: 21:16 am 31. Aug. 2003
:lolaway: ... das klingt klasse! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Leviathan1 Erstellt: 20:46 am 31. Aug. 2003
Habe in meinem SCSI-Server mal in der Gehäuseseite einen 120er 220Volt Papst-angesteuert per Relais-dringehabt.
Da brauchts du keine aktiven CPU-Lüfter mehr.Der hat so 'nen Druck gfemacht,daß die Elko's angfangen haben zu vibrieren.Luftleistung (lt.Papst) 740cft!!Und gehört hast das ding auch nicht,war mit einem 1:10 Stereo-Poti sehr gut zu regeln.
Ich habe das Urvieh dann aber wieder entsorgt.Dauernd flogen die Filtermatten raus!Und wie geagt:die Vibrationen.
xxmartin Erstellt: 20:00 am 31. Aug. 2003
Der dicke YS-Tech kost' ja nur 24€ ...
EgonOlsen Erstellt: 18:09 am 31. Aug. 2003
Schon mal danke für eure Anworten!
Aber ich will nur 12 V verwenden und habe wenig Geld. Dachte so an 20 €
Morpheus4 life Erstellt: 9:37 am 31. Aug. 2003
kann dir ein Delta anbieten!!! habe hier noch einen Rumliegen,
kannst ihn ja kaufen wenn de willst!!! kannst mir ja einen preis sagen.
:thumb:
AssassinWarlord Erstellt: 0:52 am 31. Aug. 2003
also wenn du was großes wilst, ich habe hier noch ein 30cm Kuhstall lüfterchen, der geht mit 230V, motor ist unnötig gross, und dazu auch garnicht mal so laut
und pusten tut er auch ganz anständig, weis jetzt nicht wie viel aber mit 30cm durchmesser sind das bestimt weit über 1000m³/h oder 2000m³/h....

naja, ein kleinen FAN adapter auf einen SLK 900, also so von 80 auf 300....:lol:
×