Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für P4 Kühlen (die neuesten Beiträge zuerst)
eQuiLizeR Erstellt: 21:22 am 14. Aug. 2003
wärmeleitpaste ... da nimmt man silikonöl :thumb:
TheOne Erstellt: 9:32 am 14. Aug. 2003
Muss ich auch mal mit dem Finger machen Aber bei meiner Arctic Silver 3 würd ichd ann mein Leben lang mit Silberkuppen durche Welt laufen :lol:

Also ich hab gestern noch nen Stück Lasche von ner Glühbirnenverpackung abgerissen und hab sie zur rauen Seite hin gefaltet, damit ich die glatte Seite oben hab *hehe* Ging auch sehr gut *g* :thumb:

PS: Andere Verpackungsarten können getrost auch genommen werden solange die andere Pappseite ebend glatt ist :lol:

Gruß

One
kammerjaeger Erstellt: 19:09 am 13. Aug. 2003

Zitat von Blade1972 am 18:09 am Aug. 13, 2003
@kammerjaeger: :lol: wenn des danach auch so macht brauchst du viele Hosen im Monat Ne passt scho, mach ich wenn nichts greifbar is zur Not auch so. :thumb:



:lol::thumb:
MCSlash Erstellt: 18:35 am 13. Aug. 2003
:lol::lol::lol:

Dann mach ich das schon seit Jahren falsch!

Ich verteile es nähmlich immer mit dem Finger.
Grad heute meine Ramkühler auf die Graka geklebt.
Also ein Tropfen Sekundenkleber in 2 Ecken und die WLP mit dem FINGER verschmiert.
Blade1972 Erstellt: 18:09 am 13. Aug. 2003
@kammerjaeger: :lol: wenn des danach auch so macht brauchst du viele Hosen im Monat Ne passt scho, mach ich wenn nichts greifbar is zur Not auch so. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 15:49 am 13. Aug. 2003

Zitat von Deathblow DoG am 13:42 am Aug. 13, 2003

Aufm Finger is Fett usw drauf ...




Wenn man vorher in der Nase gebohrt hat... :lol:

Nein, im Ernst:
Solange ich mir nicht gerade die Hände eingecremt habe sollte das kein Problem sein. Mach es auch immer so. Die Fingerkuppe ist ohnehin recht trocken. Im Zweifel mal kurz an der Hose oder einem Tuch abstreifen.
nils Erstellt: 15:27 am 13. Aug. 2003
jo oder einfach ne plastik tüte um finger, geht auch wunderbar :thumb:
ploreTeufel Erstellt: 15:11 am 13. Aug. 2003
mit karten und rasierklingen verstreicht man koks und keine wp :lol:

ich hab erstma die die sauber gemacht damit kein fett drauf is und dann nen tropfen drauf und den mit nem wattenstäbchen hauchdünn verteilt!
Deathblow DoG Erstellt: 13:42 am 13. Aug. 2003
Nicht mit dem Finger verteilen!

Aufm Finger is Fett usw drauf ...

Dazu nimmt man entweder ne Rasierklinge oder ne Chipkarte ...

Hauchdünn die Paste verteilen
amd900 Erstellt: 13:22 am 13. Aug. 2003
also tu dir was aufn finger und schmier damit die DIE ein. Du kannst ruhig die kratzer mit leitpaste zumachen, aber is auch egal ob da 1 mm kratzer drin sind.
×