Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für T-Bred Mit Coolermaster X-Dream (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 14:03 am 26. Aug. 2003
hier ein excellenter review mit aktuellen kuehlern (wenn auch nur intel)
http://www.hartware.net/review.html?id=333
getestet wurden aber auch kuehlkoerper die auch amd kompatibel sind der gewinner ist in allen wichitgen punkten wie temp lautstaerke preis der zalman , dass die nen anderen kuehler zum besten waehlten zeigt dass die von thermalright eben gesponsort wurden das kommt auch deutlich aus dem text raus. Aber der bericht selbst ist sehr gut und es werden auch wichtige andere sachen erklaert.
TheOne Erstellt: 11:24 am 26. Aug. 2003
Thx nochmal für alle starken Antworten :thumb:

Ok, ich werds mir merken :lol: Wenn ichs chwein hab und nen Freund holt sich den noch vor mir (wollte er eigentlich) dann kann ich ihn ja selber nochmal testen, also den Zalman Dann überzeuge ich mich selber nochmal *g*

Thx an alle :godlike:

Gruß

One
DJ Erstellt: 4:05 am 26. Aug. 2003
@TheOne also ich kann nur sagen der zalman 7000 CU ist das beste was ich bis jetzt gesehen und getestet hatte in allen bereichen nur ein slk 700 800 900 mit starken luefter ist leicht besser in der temp, mit dem tmo muessten die temps gleichgut sein nur dass der zalman leiser ist.
TheOne Erstellt: 22:52 am 25. Aug. 2003
Das muss ich mir echt mal überlegen...vielleicht hol ich mir doch nochn Zalman :lol: Wird sicher lustig, soll ja das Kühlungsgenie schlecht hin sein. Mal gucken wies mit meinem Geldbeutel so aussieht. Kann aber trotzdem sein das ich auf die TMD-Variante des SLK700-Pro zurückgreifen werde.

Gruß

One
C4rnivor Erstellt: 12:52 am 23. Aug. 2003
man nehme einen Bolzenschneider oder eine metallsäge und schneide einen halben zentimeter ab :lol:. (ich hab die bolzenschneider methode gewählt.)also wenn man den clip vorher vom kühler löst, dann gehts recht einfach(man darf nur nicht zuviel abschneiden)
Weniger Antworten Mehr Antworten
evilmaster Erstellt: 11:10 am 23. Aug. 2003
hmm, ich hab en CoolerMaster CP5-7JD1B-OL der meinen 2200+ @ 2700+ (13*166 @ 1,75V) auf 38°C (idle) und 48°C (last) mit dem standart lüfter kühlt. wenn ich en Noiseblocker S2 druff mach dann hatter im schnitt 3-4°C weniger.
TheOne Erstellt: 8:55 am 23. Aug. 2003
Ich habe mir schon oft überlegt mir den zalman zu holen, bis ich dann auf schwere nkompatibilitäten mit meinem Abit Board gestoßen bin...

Ist ds wirklich so easy mit dem kürzen? Dann würd ichs mir vielleicht wirklich nochmal überlegen. :lol:

Gruß

One
C4rnivor Erstellt: 21:50 am 22. Aug. 2003
Ich kann dir den Zalman CNPS 7000a cu nur empfehlen. der kühlt meinen jiuhb 2300 Mhz , 1,8v auf 44° bei last(prime).:thumb:
P.S.: das mit dem clip kürzen auf nf7 ist echt kein problem
ist auch schon ab 40 € zu haben
darkcrawler Erstellt: 13:45 am 19. Aug. 2003

Zitat von TwP am 0:43 am Aug. 14, 2003
das ist n sch**** kuehler..... so einfach coolermaster hat noch NIE was getaugt... is reine abzocken

zu thermalright slk greifen!



 
freestylercs Erstellt: 23:18 am 14. Aug. 2003
:nabend: hab auch nen coolermaster silence. der ist ultra leise nur mein netzteillüfter(12er)hört man.   komm aber unter volllast nie über 15 C über außentemp. das teil läuft bei knapp 3000rpm
×