Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Highend Lukü ? Welche Kombination, macht Sin ?!? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 15:40 am 30. Juli 2003
@blade jup aber hast du den deepimpact mit dem tmd luefter genommen kann sein dass diese variante trotzdem besser ist als die geteste von hardwareluxx ? Und du darfst nicht vergessen die haben keinen zu warmen prozzie genommen fuer den test der deepimpact leistet meiner meinung nach bei prozzi's mit mehr verlustleistung trotzdem die besseren werte.
Blade1972 Erstellt: 13:31 am 30. Juli 2003
So hab jetzt mal den "Impact" gekauft :blubb: aber ich denke, es war ein Satz mit X :blubb: :blubb: :blubb: gibt noch en anderen Test da sieht das Teil recht "alt" aus. Shit, hätte ich doch den Zahlman genommen. :wall:
129odin Erstellt: 14:34 am 29. Juli 2003
jo hab vorhin ein Test gelesen. Kauf mir das Teil doch nicht!
kammerjaeger Erstellt: 13:05 am 29. Juli 2003

Zitat von 129odin am 11:55 am Juli 29, 2003

Werd aber demnächst dennoch auf Wakü umsteigen. Will mir die von Thermaltake zulegen



Na ich weiss ja nicht...
Eine Pumpe, die mit nur 90l/h angegeben ist und trotzdem 20dBA hat? :lol:

Dann doch lieber die Kailon.
DJ Erstellt: 12:48 am 29. Juli 2003
ich benutze nur papst und noiseblocker fans und ich finde die sind voll das geld wert. bei den anderen wuerde hoechstens noch y.s. tmd luefter benutzen fuer den prozziekuehlkoerper.
Weniger Antworten Mehr Antworten
129odin Erstellt: 11:55 am 29. Juli 2003
Ich bin mit meinem AeroCool Deep Impact DP-101 voll zufrieden. Hab mein 1700+ momentan mit 2300 laufen bei 48°-50° last! Ist zwar etwas laut da ich 2 60mm Coolermaster Lüfter mit ca7000upm verbaut hab, aber noch erträglich!

Werd aber demnächst dennoch auf Wakü umsteigen. Will mir die von Thermaltake zulegen
austi Erstellt: 11:21 am 29. Juli 2003
wieso schlagen, jeder FAN ihren passenden Einsatzbereich. In Netzteile würde ich jederzeit wieder die Papst FANs einbauen. Als Gehäuselüfter auch.  Da reicht auch der Luftdurchsatz bei silent. Als CPU Lüfter gibts bessere bei gleicher Lautstärke.
kammerjaeger Erstellt: 9:21 am 29. Juli 2003
YS-Tech und manche Sunon sind für mich neben Noiseblocker die einzigen Alternativen (die man auch problemlos in Deutschland bekommt, es gibt noch ein paar gute "Exoten"...).
Pabst und Enermax kommen mir nicht mehr ins Haus (ja, schlagt mich, aber ich finde einfach, daß sie ihr Geld nicht wert sind).

Der YS-Tech mit 4.500 U/min ist von der Leistung her gut, nur ohne Regelung wär er mir persönlich zum arbeiten auch zu laut.
Evtl. einen 9V-Adapter dazwischenklemmen (ca. 2,-), den kann man schnell mal abziehen, wenn man Leistung braucht.
austi Erstellt: 9:06 am 29. Juli 2003
wenn du ne YS TMD FAN willst, die gehört auf nen SLK 700, weil dieser genau für diese  FAN optimiert ist. Der SLK 700 hat 3 Kühlrippen mehr als die SLK800 oder 900, ist dafür etwas kürzer. Beim Vergleich der SLK Typen mit der gleichen YS  TMD FAN schneidet der 700er nämlich am besten ab.
Oder die TMD Fan halt auf dem Aerocool oder Revoltec Heatpipes.

Ein SLK 700 mit TMD Fan wird auch gerade bei EBAY vertickt von jemandem.
Blade1972 Erstellt: 8:10 am 29. Juli 2003
@kammerjaeger: Mhmm hast du mal meine Vorschläge auf Seite 1 angeschaut ? Der S4 hab ich auch dabei :lol: Aber den YS-Tech (TMD) hatte ich vergessen. :red: Was ist mit dem ? Würde sich auch gut auf nem SK7 oder SLK800 machen. :thumb:En 120er dürfte Platztmäßig eventuell en Prob werden :sad: Den YS-Tech gibts ja in verschiedenen Ausführungen, da ich ohne Lüftersteuerung arbeiten wollte, wie siehts mit dem mittleren YS-Tech ( 4500 U/min ) aus ? Wär der auch passabel für die Thermalright Rüben ?!?
×