Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 1700+ juihb auf 2,3 GHZ - bester Lüfter? (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 12:42 am 26. Juli 2003
das ist der lesitungsfaehigste (aber auch laut , kann man aber auf silent runtersetzen) den es im moment gibt , sogar besser als der slk 900u, ich glaube da gibt es sogar schon ne revison 2 davon. Also wenn es nur geht mit luftkuehlung ne niedrige temperatur zu kriegen dann wuerde fuer ein amd system auf jeden fall den deep impact nehmen.
Zipfelmonster Erstellt: 11:03 am 26. Juli 2003
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3424355824

tut es der Deep Inpact auch?
DJ Erstellt: 12:15 am 25. Juli 2003
hmm sollte auf slk 900u'er level sein eben nur bei gleicher lautstaerke bessere temps so ist es auf jedenfall auf nem intel sys.
Zipfelmonster Erstellt: 9:36 am 24. Juli 2003
Kühlt der Zalmann gut?
DJ Erstellt: 19:59 am 23. Juli 2003
naja fuer um 40 euro kriegt man den zalman 7000a cu , ich wuerde sagen das waere die beste entscheidung.
Weniger Antworten Mehr Antworten
TwP Erstellt: 16:53 am 23. Juli 2003
re,


bei www.overclockers.de :> ist zwar sonst nicht billig aber das gibds da recht guenstig :>
Zipfelmonster Erstellt: 10:23 am 23. Juli 2003
Hmm das ist gut, dann werd ich mir doch den holen.
@twp wo gibts solche papstlüfter?

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/3f1e44f4005e3ba02740c0a80118061e/Product/View/0009870#.filereader

das ist der SLK 800 mit dem YS-Tech Lüfter oder?

(Geändert von Zipfelmonster um 10:43 am Juli 23, 2003)
SpoOokY Erstellt: 8:56 am 23. Juli 2003
Äh ja....... :blubb:

Also der SK7 ist ein sehr guter Kühler und in Verbindung mit dem YS-Tech Lüfter nicht viel schlechter wie ein SLK800 + YS-Tech. Die Differenz sollte so bei 2 - 4 Grad liegen, also nicht die Welt...
TwP Erstellt: 22:41 am 22. Juli 2003
hr,


der Alpha PAL6035 ist fuer seinen preis nicht schlecht... 18€ muss halt noch n 60x60mm luefter kaufen wenn dir lautstärke nix ausmacht
dann kauf dir den und nen papst luefter mit 6850U/min.. ist zwar laut (43db :>>>>> aber des ding wird kalt quasi ;> und fuer 22€ find ich das ok :> und dazu noch fuer die nb den neuen zalman kuehler da :>
weiss jetzt net genau wie der heisst aber der blaue da :> weil die aktiv lueftung des nf7 relativ laut is :>


mfg TwP
Zipfelmonster Erstellt: 18:35 am 22. Juli 2003
nforce2? Gut und welches empfiehlst du mir? Sollte net sooo teuer sein. Könntest mir auch gleich nen shop empfehlen?
×