Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500+ mit CopperSilent 2 auf 70°C (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 14:36 am 29. Aug. 2003
um auch was zum thema bei zu tragen: hab vor monaten dann doch endlich mal beim mainboard-tauschen (K7S5A auf A7N8x DELUXE, da liegen ganze Dimensionen und 2500 3dmark2003's zwischen...lol) meinen alten coolermaster-mini-kühler mit 60er-radau-rotor gegen nen 13euro arctic cooling budget-lüfter getauscht.
Schön leise das ding, aber unbrauchbar für meine Verhältnisse unbrauchbar, weil Zimmer unterm dach, bei 40 grad im Schatten....da hat mein mb dann icht gemacht.

dann hab ich Spasseshalber mal den Lüfter ducrch einen gebrauchten von nem Kumpel ausgetauscht, und siehe da, 36° idle bei nicht oced.
Fazit, wers bastel nicht scheut (der drecks arctic hat keine normale quadratische schraubenanordnung fürn lüfter) kann für mit 23 (13 für kühler und 10 für nen anständigen lüfter) euronen nen echt brauchbaren lk sein eigen nennen.
kammerjaeger Erstellt: 22:35 am 18. Aug. 2003
Was bitte bringen Kupferspacer (von denen ich sowieso nix halte ), wenn ein Kondensator im Weg steht? :noidea:
B33BA Erstellt: 13:13 am 18. Aug. 2003
@TWP
Kupferspacer schaffen Abhilfe :thumb:
kammerjaeger Erstellt: 0:03 am 15. Aug. 2003
Muss nicht verschraubt werden, nur der SLK900.
Sollte passen.
Aber bei Thermalright gibt es eine Kompatibilitätsliste.
freestylercs Erstellt: 23:05 am 14. Aug. 2003
:nabend: hab ne frage: muß der slk 800 mit dem board verschraubt werden, und paßt der auf jedes board ruff, for example ECS L7S7A2?

Thanks for answering:
Weniger Antworten Mehr Antworten
sputnik Erstellt: 14:48 am 31. Juli 2003
stand ja groß und breit drauf, dass die ab soll....
Cynric Erstellt: 15:19 am 26. Juli 2003
mal ne gaanz dumme frage: du hast doch sicher vor einbau die blaue folie von der kupferplatte entfernt, oder???
TwP Erstellt: 0:06 am 24. Juli 2003
re,

AUF JEDENFALL mit dem slk aufpassen!! :> hab mit dem 800 2 x 1700+ gebröselt UNDBEDINGT die abstandshalter hinmachen!
kammerjaeger Erstellt: 23:39 am 23. Juli 2003
Dann hat Dein Freund bestimmt das 1.4er Bios.
Das zeigt weniger an als das 1.1 oder Dein Board. Kann man also schlecht vergleichen.
sputnik Erstellt: 17:35 am 23. Juli 2003
also,

hab mir jetzt doch den slk 900 bei noiseblocker bestellt mit nem 80er S4 Lüfter - auch wenns teuer kommt.

komisch is nur, dass mein freund auf nem nf7-s 2.0 mit gleichem prozzi und dem copper silent 2 auf max 55° kommt - ohne caselüfter!

was solls, wird jetzt mein dritter kühler für den prozzi. der erste war zu laut (EKL Tuson oder so), der arctic zu heiss und mit dem slk kann eigentlich nix schiefgehen.

ich danke für die viele hilfe! :thumb:

P.S. mein 1,1er Celeron hat jetzt mit dem arctic bei max 30° spaß
×