Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für WANTED! (die neuesten Beiträge zuerst)
JamesButler Erstellt: 16:55 am 5. Sep. 2001
naja,er hats IMMER noch net hingekriegt,ich hab mir son Teil bei eBay besorgt.

Gesteuert wird der Lüfter über einen Tandem (Stereo) Lautsprecherpoti, 2 x 8 Ohm, 100 Watt, im Elektronikladen < 20.-DM. Bei mittlerer Drehzahl (~3.000/min) isser kaum zu hören und kühlt wie gehabt,beim zocken läuft er auf Anschlag (knapp 6.000/min) und senkt die Temp. um satte 7° :biglol:
also 38° max., das is schon fast WaKü-Niveau und vom Geräusch her hat er gegen die Surround-Anlage keine Chance :lol:
rage82 Erstellt: 21:36 am 11. Aug. 2001
sorry die mail ist in dem chaos irgendwie untergegangen!!!

ich versuch das im laufe der nächsten woche hinzukriegen!!!
JamesButler Erstellt: 22:38 am 10. Aug. 2001
hmm,keine mail,kein Post da scheint ja die Telekom ganze Arbeit geleistet zu haben !!!!................:hell:
JamesButler Erstellt: 13:40 am 8. Aug. 2001
klar will ich haben! hab Dir doch auch 'ne Mehl gemailt!!!??? :lol:

mehl mir auchmal!!! :biglol:
rage82 Erstellt: 0:29 am 8. Aug. 2001
jo, die telekom war es!!! deswegen kann das kompliziert werden!!!

aber verkaufen will ich ja!!!! das ding hat neu 47dm gekostet is gerademal 3monate alt und hat natürlich auch 90 tage betrieb hinter sich!!!!

als 30-35dm würd ich gern haben, aber wenn dir das zu viel ist dann meld dich!!!!!
Weniger Antworten Mehr Antworten
JamesButler Erstellt: 23:06 am 6. Aug. 2001
MIST !!!! :hell:

.......da hat doch bestimmt wieder die Telekom zugeschlagen :hell:
Deathblow DoG Erstellt: 22:23 am 6. Aug. 2001
Die Telefonleitung von rage is tot deshalb meldet er sich net
JamesButler Erstellt: 21:55 am 6. Aug. 2001
nix da "Silent",pah,wenn schon geblasen wird dann aber richtig :biglol:

.....dann kann sich auch kein Staub festsetzen :lol:

Gunnie Erstellt: 21:28 am 6. Aug. 2001
Keine Ahnung wo er hin ist.
Entweder ist er mittlerweile tatsächlich schwerhörig(hätte sich besser die Silent-Version SHE holen sollen:lol:) oder seine WaKü hält ihn so auf Trab

stay cool...
Gunnie/SFLN

ps: nur zur Info, die Silentversion(SHE) liefert an 12V 116m³/h bei ~46DbA


(Geändert von Gunnie um 8:38 am am Aug. 7, 2001)
JamesButler Erstellt: 20:58 am 6. Aug. 2001
warum die Grinsbacke hinter "gelle", is rage davon taub geworden? :lol:

hmm, wär 'ne Erklärung,meine mail hat er jedenfalls nicht gehört,oder isser etwa in Urlaub ohne sich abzumelden? :lol:
×